Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




6. Juli 2011

Deutschland-Japan, Viertelfinale der Frauen

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 15:17

Exklusiv nur auf dem Campo-Blog, bitte hier entlang

13 Kommentare »

  1. Welche treffende Vorhersage des Spielverlaufs: quasi keine Torchancen, lahm, schlecht und nach 90 Minute 0:0. Die Verlängerung spielte ich ja nicht aus, empfahl den Abpfiff aus Vernunft. Volltreffer!

    https://www.kicker.de/dfb-vize-distelrath-will-gemischte-teams-ab-der-oberliga-abwaerts-805249/artikel

    Viele Spielerinnen, darunter Megan Rapinoe und Alex Morgan, haben sich zu Wort gemeldet. Morgan machte eine Antwort von Baird auf die Vorwürfe einer Spielerin aus dem Mai öffentlich. Rapinoe forderte: “Brennt alles nieder. Lasst all ihre Köpfe rollen.” https://www.focus.de/sport/fussball/fifa-startet-untersuchung-missbrauchsskandal-im-us-fussball-breitet-sich-aus-rapinoe-brennt-alles-nieder_id_24299025.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Juli 2011 @ 07:29

  2. “3. Plätze sind etwas für Männer” - dass dieser Grotzkotz-Mist, der ohnehin Kindersport mit Profitum vergleicht, konterkarikiert wurde, ist eine schöne Sache.

    Kommentar von Campo-News — 11. Juli 2011 @ 07:29

  3. Super!

    Hochmut kommt vor dem Fall: Aus für die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft Gerhard Wisnewski - http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/hochmut-kommt-vor-dem-fall-aus-fuer-die-deutsche-frauen-fussballnationalmannschaft.html

    Frauenfußball-WM: Davon geht die Welt nicht unter! Oder vielleicht doch? Gerhard Wisnewski - http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/frauenfussball-wm-davon-geht-die-welt-nicht-unter-oder-vielleicht-doch-.html;jsessionid=0B8F6995DEE78F85FE89F87E0F32E79E

    Wie weiland bei Honecker … http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/frauenfussball-wm-stadien-mit-zehntausenden-von-schuelern-gefuellt.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Juli 2011 @ 16:15

  4. http://www.shortnews.de/id/487126/b-jugend-vizemeister-besiegt-deutsche-fussball-weltmeisterinnen

    Kommentar von Campo-News — 17. Juni 2015 @ 15:11

  5. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frauenfussball_und_gelbe_karte

    Kommentar von Campo-News — 26. Juni 2015 @ 07:58

  6. Das beste am Frauenfußball ist………., dass es nach 90 Minuten vorbei ist.

    Kommentar von Campo-News — 18. Juli 2017 @ 06:55

  7. “Was ist das beste am Frauenfußball?”
    “Dass es nach 90 Minuten vorbei ist!”
    So reden nur ganz böse Zungen.
    Jedenfalls: bei dem derzeit laufenden Turnier fällt wieder auf, dass in jedem Schachspiel mehr Dynamik liegt, weshalb man soetwas in dieser Weise austragen sollte - https://www.youtube.com/watch?v=aL2j9DpAj0E&feature=mfu_in_order&list=UL

    Kommentar von Campo-News — 18. Juli 2017 @ 13:24

  8. Die Wahl auf Jones hatte für Irritation und Verwirrung in Fachkreisen gesorgt. Denn: Die 44-Jährige war davor zwar Direktorin Frauenfußball und Mädchenfußball beim Verband, hatte aber keinerlei Erfahrung als Trainerin vorzuweisen.

    Es ist ein Musterbeispiel dafür, wie – rückwärtsgewandt – beim DFB teils gearbeitet wird. Wer sich an anderer Stelle – zweifelsfrei – verdient gemacht hat, wird auf einen prominenten Posten befördert. Hauptsache die Harmonie wird in Frankfurt gewahrt.
    Jones-Kritiker: “Ich dachte, es wäre 1. April”

    Doch ist das noch zeitgemäß? Nein! “Ich dachte, es wäre 1. April”, sagte Trainer Bernd Schröder vom sechsmaligen Meister Turbine Potsdam der “FAZ” zur Ernennung von Jones: “Ich hätte erwartet, dass eine Nationaltrainerin zuvor Erfahrung sammeln muss als Trainerin.”
    http://www.focus.de/sport/fussball/muss-jones-gehen-der-dfb-bezahlt-fuer-eine-entscheidung-die-kaum-jemand-verstand_id_7415162.html

    Kommentar von Campo-News — 30. Juli 2017 @ 18:23

  9. Verwalten
    Caroline Vogt
    Caroline Vogt Tanja Krienen, bist Du jetzt hellsichtig? Oder woraus ist meinem Kommentar zu entnehmen, dass ich “AfDler” bin. 😂😂
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 1 Std
    Entfernen
    Thomas Bender
    Thomas Bender Tanja Krienen Ich hab nur gelesen,das Du in Spanien lange gelebt hast,aber nicht,das Du da noch hin wolltest.Aber egal,wichtig ist Deine Aussage : “Kaum ein Land ist besser (Anm.als D), schon gar keines außerhalb Europas”. Natürlich ist diese Aussage komplett falsch.Kein Land der Welt soll quasi besser sein,als das JETZIGE D (oder lebst Du noch in den 60er-80ern?). DAS weiss ich aber besser. Japan,Taiwan,Neuseeland,Australien,Kanada usw…..alles mieser,als der deutsche Bananenstaat ? Wo liest Du so einen Unfug ? :-) Und denkst Du auch mal an morgen oder nur an heute ? Denn die Rallye in D läuft ja weiter. 2018 kommt deftiger Besuch. Freust Du Dich schon auf die weiteren Millionen an Limitierten aus der 3.Welt ? Kommst Du denn gut klar mit denen ?
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten ·
    1
    · 1 Std · Bearbeitet
    Entfernen
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Thomas Bender Ich wollte dorthin, BEVOR ich es kannte. Ansonsten sind deine Alternativen ein schlechter Witz. Kanada hat einen Präsidenten, der xmal bunter denkt als Merkel, Taiwan ist ein Witz und was Japan angeht, so kann ich diese Tscht-Laute und dieses Geschreie, keine zwei Minuten ertragen. Ich habe keine Affinitäten zu Japan, lehne es instinktiv ab und es gilt diesbezüglich: Nichts ist vergessen!

    Gefällt mir
    · Antworten · 1 Min
    Verwalten
    Thomas Bender
    Thomas Bender DAS wären schon Alternativen, aber auch dort gäbe es viele Abers…….ich habs befürchtet :-)
    Gefällt mir
    · Antworten · 1 Min
    Entfernen
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Thomas Bender Ja. Süd - und Mittelamerika ist das Menetekel, das hier auf auf den Wänden steht, aber DORT, in einem CHRISTLICHEN Bereich alltagsnah etabliert ist.

    Kommentar von Campo-News — 19. September 2017 @ 13:59

  10. http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-norwegens-fussballverband-bezahlt-frauen-und-maenner-zukuenftig-gleich_id_7686099.html

    https://www.youtube.com/watch?v=1JKYiOVclB8

    https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bbibiana-steinhaus-schiedsrichterin-schildert-schlimmste-bundesliga-erfahrung_id_13061834.html

    https://www.kicker.de/das-verhalten-von-heiko-vogel-gegenueber-den-assistentinnen-verurteilen-wir-aufs-schaerfste-800308/artikel

    Kommentar von Campo-News — 8. Oktober 2017 @ 15:29

  11. Irre Aussage -https://www.spiegel.de/sport/fussball/innenministerin-nancy-faeser-fordert-mehr-geld-fuer-fussballerinnen-a-2c4e2ce5-354f-4f8f-90fa-300909adfe88

    Kommentar von Campo-News — 24. Juli 2022 @ 05:59

  12. https://www.focus.de/sport/fussball/fussballfans-genervt-von-claudia-neumanns-fehlern-zdf-sieht-darin-sexismus_id_196115206.html

    Kommentar von Campo-News — 12. Juni 2023 @ 05:48

  13. https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/steffi-jones-ueber-schulden-ich-dachte-da-komme-ich-nie-mehr-raus-a-cac45532-e66b-48a8-a8d6-80ee93d9a2b3

    Kommentar von Campo-News — 23. November 2023 @ 17:31

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter