Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




4. April 2011

Video-Wochenrückblick

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:05

Wochenrückblick mit dem St- Pauli-Becherwerfer, dem Alt-Philologen M. ENETEKEL, Nils Schmid (SPD), der FDP und Jogi Löw - hier geht es zum Campo-Video Nr. 57 lang.

4 Kommentare »

  1. Nils Schmid, SPD: „Ich will die treffen, die Yachten, Villen oder hohe Privatvermögen haben“.

    Kommentar von Campo-News — 18. Juni 2012 @ 17:34

  2. Das Riesenprojekt muss deshalb sofort gestoppt und komplett neu gedacht werden… Es droht der Verlust an Wettbewerbsfähigkeit und Arbeitsplätzen, und die Energiewende könnte sich zum Brandbeschleuniger einer fallenden Konjunktur entwickeln. Noch schlimmer: Es droht sozialer Sprengstoff. Die deutschen Privathaushalte werden zukünftig über 1.200 Euro jährlich alleine für die Stromrechnung zu zahlen haben. - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deutsche_energie_panik_merkels_energiewende_pfusch_birgt_sozialen_sprengsto/

    Kommentar von Campo-News — 17. Juli 2012 @ 19:26

  3. Das Guttenberg kein Konservativer, sondern ein liberaler Mittmacher ist, wird hier wieder deutlich - http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/karl-theodor-zu-guttenberg-donald-trump-hat-blut-geleckt-14507215.html

    Kommentar von Campo-News — 2. November 2016 @ 18:46

  4. Theodor von und zu Guttenberg wird nun als Amerikakenner verkauft und zeigt in einem Interview, warum er schon als aktiver Politiker die größte Leerstelle im Kabinett darstellte. Er hält Trump für irrational, sieht Merkel ihm gegenüber im deutlichen intellektuellen Vorteil und versucht nicht einmal inhaltlich zu analysieren, wieso die Deutschen sich in ihrer Einschätzung des US-Präsidenten derartig abwegig verhalten, stimmt vielmehr heftig nickend zu. Im Gespräch mit einem Quarktaschengesicht zeigt Guttenberg die ganze Palette politischer Liderlichkeit der Repräsentanten unserer politischen Klasse - http://www.focus.de/politik/videos/eigenkapitaltag-des-bvk-jede-beschreibung-ist-hinfaellig-das-sagt-karl-theodor-zu-guttenberg-ueber-trump_id_7279792.html

    Verwalten
    Norbert Werner
    Norbert Werner absolute Zustimmumg zur Einschätzung des Marionettenkönigs und Versagers Guttenberg. Dieses Pfeifengesicht gebärdet sich als anerkannter Untertan, aber sein Herr und Meister Seehofer ist ja das leuchtende Beispiel eines Bettvorlegers.
    Gefällt mir
    · Antworten · 4 Min · Bearbeitet
    Verwalten
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Seehofer ist ein anderes Kaliber, keine polit-ethnologische Inzucht.
    Gefällt mir
    · Antworten · Gerade eben
    Verwalten
    Tanja Krienen
    Schreibe eine Antwort …

    Joerg Kruse
    Joerg Kruse On point, Tanja! Ein Heißluftbeutel erster Güte!
    Gefällt mir

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-bewerberzahlen-fuer-freiwilligen-wehrdienst-brechen-ein-a-1180259.html

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/vor-dem-offenbarungseid/

    Sicher, der entsetzte Ruf „Huch, man kann doch niemanden zwingen, 12 bis 18 Monate Lebenszeit zu opfern“, hallt laut durch das vornehmlich linke Lager inklusive einiger Libertärer in der FDP, aber doch: Das kann der Staat. Der zwingt seine Bürger ja auch zu Steuern, GEZ, Schulpflicht und einer Vermieterbestätigung bei einer Wohnsitzummeldung. Alles Unsinn, aber wer aus dem Club austreten will, der kann ja nach Nigeria oder Marokko. Da ist staatlicherseits alles etwas entspannter und lockerer und die freuen sich, wenn sie statt Ab- auch mal Zuwanderung haben. Und auch da würden einige der jetzt entsetzt Aufschreienden wertvolle Erfahrungen fürs Leben (in Deutschland) machen. Führt die Wehrpflicht wieder ein. Mama kann ja die Soldat*Innen am Wochenende mit dem SUV am Kasernentor abholen. https://www.achgut.com/artikel/wehrpflich_fuer_schneeflocken_warum_nicht

    Kommentar von Campo-News — 25. Juli 2017 @ 06:44

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter