Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




20. Februar 2011

USA 1987, 5. und letzter Teil: Los Angeles, Disneyland, Seaworld (San Diego)

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 12:09

Der neue Film: USA 1987, 5. und letzter Teil: Los Angeles, Disneyland, Seaworld (San Diego)

4. Teil: New York, San Francisco, Mexico

3. Teil: Universal Studios (King Kong, E.T. Der weiße Hai) und tote Stars

2. Teil: Eddie Murphy, Sylvester Stallone u.v.m.

1. Teil: Einführung Hollywood/USA

4 Kommentare »

  1. Und wehe ich erwische einen von euch Männern jemals in Amerika!

    Kommentar von Campo-News — 22. Februar 2011 @ 17:41

  2. Am 2. Februar 2012 fand in Teheran die zweite „Konferenz über Hollywoodismus und Kino“ statt. - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hollywoodismus/

    Kommentar von Campo-News — 2. März 2012 @ 17:29

  3. Nie wieder Melancholie - http://www.achgut.com/dadgdx/

    Netzfund - Bundesanordnungen für Kathy Griffin, DeNiro, & Streisand für Drohungen gegen den Präsidenten ausgestellt

    Hollywood-Prominente denken, dass sie das Gesetz ungestraft brechen können. Sie nutzen ihre Positionen seit Jahrzehnten, um Verbrechen offen zu begehen, in dem Wissen, dass das Gesetz sie nie verfolgen würde.

    Aber die Zeiten, in denen sie sich ändern.

    Die AG Barr hat die Ausstellung von Bundeshaftbefehlen für Kathy Griffen, Tom Arnold, Robert DeNiro und Barbara Streisand wegen “Drohungen gegen den Präsidenten” angeordnet. Der Auftrag wurde nach mehreren hochkarätigen Veröffentlichungen der Stars in den letzten Jahren erteilt. Griffin fotografierte sich natürlich mit dem abgetrennten Kopf von Trump. Arnold twitterte vor der letzten Dallas-Rallye, dass Trump “sich daran erinnern sollte, was mit JFK in Dallas passiert ist”. Streisand hat gerade ein Video veröffentlicht, in dem Nancy Pelosi den Präsidenten Trump tötet. Und DeNiro hat einfach offen um ein Attentat gebettelt. Dies sind alles illegale Hassreden, die ungestraft zu bleiben schienen, aber Trump’s America ist ein neues Amerika und Gesetzesbrecher werden in diesem neuen Reich bestraft.

    Barron Joseph ist Staatsanwalt und arbeitet im Justizministerium. Er hatte das zu sagen:

    “Ihre Verbrechen sind unverhohlen. Drohungen gegen unseren ordnungsgemäß gewählten Präsidenten werden nicht toleriert.

    Die Bundesregierung ignoriert diese klaren Verbrechen nicht mehr und verfolgt die zuvor geschützte Hollywood-Elite.

    Mitglieder von Hollywood - Du wurdest gewarnt.”

    Es ist erfrischend, eine Regierung zu sehen, die sich nicht vor dem liberalen Establishment beugen wird. Warum hatten Promis bisher immer einen Freipass? Weil sie dumme Filme machen oder Lieder singen, um uns zu unterhalten? Das ist ein lächerlicher Grund, eine Klasse über das Gesetz zu stellen.

    Ihre Zeit ist abgelaufen.

    Kommentar von Campo-News — 12. April 2012 @ 16:20

  4. IM WESTEN NICHT NEUES GEWANN VIER OSCARS. Regisseur Berger sagte der dpa: “Der Film entstand vor allem, weil wir vor zweieinhalb Jahren das Gefühl hatten, dass eine gefährliche Stimmung von Nationalismus aufkommt: Die Europäische Union zerfällt, rechtsextreme Parteien kommen auf, Orban in Ungarn, Trump in Amerika, Brexit – plötzlich werden Institutionen, die uns 70 Jahre Frieden beschert haben, durch Demagogie und Propaganda infrage gestellt. Wir fanden es relevant zu zeigen, wohin eine solch aufgeladene nationalistische Stimmung und Sprache schnell führen kann.”

    Soso. Von Sperenskis, Biden oder Baerbocks ist nie die Rede, dabei führt exact grad ihr Verhalten die Welt an den Rand eines 3. Weltkrieges. “Gegen rechts” sei dieser Film. sprach auch jemand ungeübt ins Micro, nicht gegen grün, obwohl doch rechts von grün nur noch der Abgrund gähnt. Tja, so ist das mit dem Lehren, die aus der Geschichte gezogen werden sollten. Es ist mehr eine Leere….aber wer will das schon wissen?

    “MEIN Hollywood” verschwindet immer mehr https://youtu.be/UzLpOvSFbLA

    Kommentar von Campo-News — 13. März 2023 @ 13:37

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter