Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




8. Februar 2011

Transe Johannes Mario/n Senta Schreinemakers erzählt aus dem schweren Leben eines bunten Falters und singt Tip toe through the tulips

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:49

Die Änderung des Transsexuellengesetzes wurde jetzt unter dem siegreichen Einfluss schwul-lesbischer Denker vom Bundesverfassungsgericht angemahnt und die Politik, die schon öfter nachzog, wenn sie derart mit Abart genötigt wurde, wird auch dieses Mal dem Schrei nach Liebe (obwohl die Mehrheit wohl eher an Hiebe denkt) entsprechen.

Im Video 29 präsentieren wir exklusiv die Transe Johannes Mario/n Senta Schreinemakers, derdiedas und aus dem schweren Leben eines bunten Falters erzählt und auch Tip toe through the tulips singen wird. Wir erfahren, welche Befreiung und Möglichkeiten das zukünftige Gesetz für die Probanden hat.

Siehe auch: Artikel in der taz von Tanja Krienen zum Thema 

Sowie: Ich bin ein Kamel

Jede Ähnlichkeit mit frei lebenden Personen oder anderen Eigenschaften wären erstunken, erfunden und erflunkert und erfahren keine Bewertung in der Realität.

12 Kommentare »

  1. Hallo Tanja,
    super Video. Ich hab moch köstlich amüsiert. Selbstverständlich habe ich es gestern Abend noch an jede Menge Tuntibunits weitergeleitet. Besonders heftig ist zur Zeit die Diskussion der Fraktion aus Österreich mit dem Tuntenpolitiker “AngelikaF” und dem ersten “TS mit Penis” und Personenstandsänderung; hat auch ein schlechtes Buch unter dem “Künstlernamen” Monyama mit dem Titel “Tiger in HighHeels” veröffentlich. Die halten sich den ganzen Tag in Tuntenforen wie “Travesta” auf und jubeln dort dass es jetzt in Deutschland auch die Penisfrau gibt.
    Deine These von der Karnevalisierung der Transsexualität hat nun aktuellen Bezug bekommen und die Kostenübernahme für die GAOP dürfte damit bald der Vergangenheit angehören.

    Kommentar von MariaS — 9. Februar 2011 @ 15:43

  2. Hallo Maria und danke! Ja, es ist kaum mit Worten zu fassen und deshalb kann man es nur mit Satiren toppen, die aber die “Szene” nicht versteht (oder vielleicht doch?), weil sie in ihrer abgeschotteten Ideologiewelt lebt. Ich habe die Entwicklung schon vor rund zehn Jahren kommen sehn und am meisten hat mich enttäuscht, dass es zu wenige wirkliche Transsexuelle gab, die dagegen Sturm liefen und sich eher zuürckzogen, dabei das Feld den lauten Transen und der liierten Schwulenbewegung überließen. Schöne Grüße

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2011 @ 07:58

  3. Man könnte es auch so machen wie Herr Hans Werner Olm aus Bochum

    Kommentar von Campo-News — 10. Februar 2011 @ 18:17

  4. Artverwandtes, zufällig SPD? Nicht ganz, oder?

    Kommentar von Campo-News — 13. Februar 2011 @ 13:59

  5. Einer meiner liebsten Transensketche.

    Kommentar von Campo-News — 13. Februar 2011 @ 14:36

  6. Hallo Tanja,
    ja das ist klasse; hast Du mal mitgelesen was da an tuntigem Schwachsinn aus Österreich kommt ? Ich meines es ist ja bekannt dass von dort nichts Gutes kommt aber dieser Mensch mit dem Buch “Einmal Käfig und zurück” wäre doch besser im Käfig geblieben. Da gedeiht doch jede Lesung unfreiwillig zur Büttenrede. Aber es passt ja in die Karnevalszeit. Der Bürger auf der Straße bekommt von all dem nichts mit; muß sich halt nur wundern wenn der “rosa Riese” trotz männlichem Genital plötzlich in den Frauenknast verlegt wird und jeder gestörte Mann im Rock plötzlich in der Damen-Umkleide auftaucht. Traurig aber wahr.

    Kommentar von MariaS — 14. Februar 2011 @ 14:36

  7. Hallo Maria!

    Aus Österreich hatte ich jetzt nichts eingestellt, wahrscheinlich meinst du aber den “trisexuellen” Typ aus Gera?! Ja, mich wundert auch, dass Menschen allgemein - Frauen und Männer- sich nicht mehr gegen die Relativierung, besser Aufhebung, ihres Geschlechtes wehren.

    Schöne Grüße

    Kommentar von Campo-News — 14. Februar 2011 @ 15:05

  8. Hallo Tanja,
    würdest du es für sinnvoll halten den politischen Beteiligten einmal ein paar klare Hinweise zu geben wenn man in Berlin ein neues TSG strickt, bevor diese nur von den bunten Männern, Strapspapsen und Schwulen beeinflusst werden ?
    Nur wie soll man da rangehen ?
    LG
    Maria

    P.S. Die geschlechtslose Republik muß verhindert werden.

    Kommentar von MariaS — 23. Februar 2011 @ 09:39

  9. Hallo Maria!

    Ich hatte ja schon vor etwa drei Jahre eine echte Offensive gestartet und damals mit zwei Bundestagsabgeordneten der SPD und Mitarbeitern aller Fraktionen geredet (auch der CDU, die in Person der jetzigen Bundesministerien Schröder, damals Köhler, eine üble Rolle spielte), aber man dringt letztlich nicht so durch, wie man es gern hätte. Die Berliner Lobby der Verbände, hauptsächlich der Schwulen vor Ort, sind zu präsent. Naja, vielleicht habe ich mit den Blockierern, die es überall gibt, doch noch Schlimmeres verhindert, denn noch existieren ja ein paar letzte Barrieren um ganzen Kerlen z.B. den Personenstand “weiblich” zuzueignen.

    Herzlichst, Tanja

    Kommentar von Campo-News — 23. Februar 2011 @ 12:33

  10. Und so geht der Wahnsinn auch im Fußball weiter.

    Ich sagte das schon vor längerer Zeit: es gibt nur noch Männer und “Alles andere”-Sportarten. Umgekehrt bringt es ja keinen Vorteil, wenn sich eine Frau zum Mann erklärt - da kann sie ja nirgendwo mithalten. Doch jeder Holzfällerdepp kann sich zum eigenen Vorteil zur Fau erklären und sich so in den Vordergrund spielen, während er sonst nur zum Mittelmaß gehört. Warum Frauen da nicht demonstrieren, ist mir schleierhaft.

    Kommentar von Campo-News — 5. März 2011 @ 11:57

  11. Zufällig sah ich gestern ein paar Passagen aus “Das Schweigen der Lämmer” und stellte wieder fest, welch ein großartiger Analyst Hannibal Lecter doch war, denn JEDES seiner Wort über die falschen Transen stimmte ecakt! Und so ist es: die echten Psychopathen (”Ich würd mich selber bumsen”) gelten jetzt als “Frauen”, so sie es möchten. Man sehe sich den ersten Teil des Filmes, resp. die entsprechenden Stellen an und begreife!

    Kommentar von Campo-News — 19. April 2011 @ 08:02

  12. Der härteste Fall - http://fumano.com/photo/43628/transe/

    Kommentar von Campo-News — 6. Dezember 2013 @ 12:03

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter