Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




30. Januar 2011

Dokumentation USA, 1987 Teil 2: Eddie Murphy, Sylvester Stallone, Conferencier Army Archerd + Chinese Theatre

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 16:43

ES IST IRRE! Ich habe die einzelnen Stücke absolut korrekt auf die Bearbeitungschiene gebracht, aber beim Hochladen wird meine Einleitung auf die 2 Minute gesetzt und davor befinden sich 20 Sekunde SCHWARZER FILM! Völlig verrückt!

Also: Es fängt nun mit einer Szene des eigentlichen Films an, jedoch ab 1.33 wird es schwarz und es geht dann ab 1.55 mit meiner Einleitung weiter (darin Tanja Krienen als Al Jolson)! Sorry, aber ich habe das dreimal anders hochzuladen versucht, bin aber mit meinem Latein am Ende. Der zweite Teil: Das Hollywood Roosevelt Hotel, Eddie Murphy verewigt sich mit Hand -, und Fußabdrücken im Hof des Chinese Theatre und die Weltpremiere von Beverly Hills Cop II.

Das Einführungsvideo

3 Kommentare »

  1. Nochmal: bitte erst ab 1.55 schauen - http://www.youtube.com/watch?v=d9aneo-P0ZY&feature=youtube_gdata

    Kommentar von Tanja Krienen — 2. Februar 2011 @ 18:12

  2. http://www.focus.de/panorama/welt/nach-guru-verurteilung-mindestens-32-tote-und-180-verletzte-bei-krawallen-in-indien_id_7516837.html

    Ja, die Hauptschuld. Die trägt das Milieu solcher Kommentare - Allein die Top-Nominierungen - männlich, weiß, retro. Regie: fünf Männer, keine Frau. Darsteller: 19 Weiße, eine Schwarze. “Best Picture”: neun Geschichten aus der Vergangenheit, zwei moderne Dramen. Nostalgie statt Zeitgeist, Kalk statt Diversität: Hat Hollywood nichts gelernt aus den Debakeln der letzten Jahre? Hauptschuld an… https://www.spiegel.de/kultur/kino/oscars-2020-hollywoods-show-in-der-krise-a-d263f683-2591-4c64-ba8d-89d2f8c9ea84

    Moderator Conference Army Archerd https://en.wikipedia.org/wiki/Army_Archerd

    Kommentar von Campo-News — 25. August 2017 @ 15:07

  3. https://www.stern.de/lifestyle/leute/sylvester-stallone–kunstausstellung-des-hollywood-stars-in-hagen-30985100.html

    Kommentar von Campo-News — 8. Dezember 2021 @ 15:58

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter