Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




14. Januar 2011

Wien 1987

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 19:36

Hier ist das neue Video, doch es ist hochgradig ärgerlich, weil ich den Ton nicht importieren konnte. Im Video erkläre ich alles, es sind dieses Mal zwei Einführungen. Die Lizenzsierungsverfahren der Videobearbeitungsprogramme dürfen zum Teil skandalös genannt werden, noch dazu, wenn die Kommunikation quasi nicht stattfindet. Unfassbar! Ich hoffe, dass ich nach einem Brief an die Firma noch weiterkomme und die nächsten Videos doch noch richtig zeigen kann.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter