Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




8. Februar 2010

Nein. Eleven.

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:44


1.

Eins, zwei Katja Ebstein

Alles muss versteckt sein

 

2.

Aufgehoben

 

3.

Freiheit heißt das Brevier! Was ist schon eine Burka? „Thor Steinar“-Shirts gilt der Kampf!

 

4.

Vorauseilendes Dementi: Philipp Rösler praktiziert keine asiatische Heil“medizin“! Deshalb wird er auch jetzt seinen Kampf gegen kostentreibende Placebos und homöopathische Indikationen vehement vorantreiben. Oder? Doch! Nicht.

 

5.

Aufgehoben

 

6.

Wenn ein junger und ein älterer Schwuler sich im Rahmen der katholischen Kirche treffen, nennt man das Missbrauch. Sonst: “urbaner Lebensstil”.

 

7.

Die Ähnlichkeiten zwischen Jogi Löw und „Wie heißt er doch gleich?“ sind wirklich gewaltig - auch ganz ohne Bärtchen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

 

8.

Ulrike Folkerts hat nun den Ehrenpreis der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Kassel bekommen. Die bekennende Lesbe sagte gegenüber einem Fernsehsender unsinngemäß, der Beruf der Kriminalkommissarin sei in Wirklichkeit viel härter, als in der Serie. Sie würde den nicht ausüben können, besonders, wenn sie an die Gewalt gegen Kinder und Frauen denke. Klar, wer denkt schon an Männer? Das musste doch mal nicht gesagt werden.

 

9.

Unsere neue Familienministerin soll nach anders herum lautenden Gerüchten beim diesjährigen CSD als „Köhler-Figur“ ganz vorn auf dem Wagen stehen und dabei singen:

„Hoch auf dem gelben Wagen

Sitz ich beim Schwuli vorn  

Vorwärts nach Sodom wir jagen     

Lustig blasend das Horn.“

Auf die Frage, wie sich das mit konservativer Familienpolitik vertrage, sagte sie gegenüber dem „Poppy-Magazin“:  „Weiß ich auch nicht! Aber anders herum stimmts“

 

10.

Auch im Wirtschaftsministerium soll es jetzt viel lustiger werden. Wenn schon die Verhältnisse tanzen, so will man nicht nachstehen. Deshalb hat jetzt der neue Verantwortliche eine „Aktive Pressekonferenz“ einberufen, die man ihm gar nicht zugetraut hat, wie es aus den gewöhnlich desinformierenden Kreisen hieß. Die Weintrinkertruppe „Wein, Leib und Gestank“ begleitete ihn:

Brüderle komm tanz mit mir

Mit dem Köpfchen nick, nick, nick, mit den Fingerchen tick, tick, tick!

Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.

„Uff, dath warschwäör“, stöhnte der Minister nach dem Auftritt.

 

11. Sagt ein selbsternannter Rechtskonservativer zum anderen selbsternannten Rechtskonservativen: Du, ich weiß nicht, aber die Alice Schwarzer wird mir immer sympathischer. Ich bin auch jetzt für Frauenhäuser. Männer sind ja wirklich allesamt Schweine, nöh?! Ich bin jetzt auch voll für die Abtreibung. Wir müssen endlich unsere Standards überall einführen. Bei nächstem CSD werde ich an der Seite unseres neuen Hoffnungsträgers ein Stück weit marschieren! Was sagst du eigentlich zu meiner neuen Hip-Hop-CD? Boah, und wie viele Songs ich mir illegal herunter geladen habe!? Das muss ich demnächst in unserer Pirattengruppe erzählen! Ich bin jetzt auch absolut für die Abschaffung der Bundeswehr. Kommst du mit zur nächsten Dalai-Pyjama-Party?

 

11.9.2001 Kommt Westerwelle zum Weltgewissen, das schimpft: „Und so was will ein Außenminister sein!? Kann ja nicht einmal ohne zu wackeln gerade ausgehen! Sieht ja mehr aus wie ein Außenministerdarsteller! Versammelt wohl nur willfährige Handlager um sich, was?“ „Nein. Eleven.“

4 Kommentare »

  1. Halleluja!

    Kommentar von Campo-News — 23. Februar 2010 @ 07:55

  2. Wie ich unter Punkt 4 andeutete: Wenn man diesen Unfug kürzt, hat man die halbe Miete!

    Kommentar von Campo-News — 10. Juli 2010 @ 15:18

  3. Zu 10. http://www.spiegel.de/politik/ausland/rainer-bruederle-raeumt-griechenland-etwas-mehr-zeit-fuer-reformen-ein-a-843151.html

    Kommentar von Campo-News — 7. Juli 2012 @ 18:17

  4. Zu 11 - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wehrdienst_in_heimarbeit

    Kommentar von Campo-News — 2. Juni 2014 @ 06:52

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter