Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




15. Dezember 2009

Lothar Matthäus 2.0

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 19:23


Wer ACDC-Shirts trägt, nun ja…

 

P.S. Zuerst dachte ich, als ich ihn sah: Das ist ein Coup der CDU! Lothar Matthäus als Wirtschaftsminister! Ich habe den Unterschied mehrere Monate nicht bemerkt! Erst als Matthäus* nicht für Opel plädierte, immer eine Brille trug und etwas zu lange Sprechpausen einlegte, bekam ich Zweifel. Naja, die deutsche Politik ist tiefer als das tiefste Meer.

 

Campo de Criptana, dort, wo man zum Reiten jederzeit bereit ist.

* Der echte Lothar Matthäus wurde ein Opfer des Boulevard, er ist viel netter, als man ihn darstellt und überhaupt wesensversimpelt durch die Medien zurechtgeschnitzt worden.

16 Kommentare »

  1. Zu Guttenberg, das “Küken” (ef) ist angekommen: “”Nicht jeder Aufständische bedroht gleich die westliche Gemeinschaft”, findet der CSU-Politiker.” http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,668160,00.html

    Das würde ich Lothar Matthäus doch nicht zutrauen.

    Kommentar von Campo-News — 20. Dezember 2009 @ 13:58

  2. Die “Hoffnungsträgerin”, das “Küken” in voller Aktion: toc toc -
    http://www.queer.de/detail.php?article_id=11447

    Stern: “Beim Christopher Street Day dieses Jahres in Frankfurt wurde Köhler gar auf dem Wagen der homosexuellen Christdemokraten gesichtet. Homosexuellen-Verbände haben ihr Engagement für gleichgeschlechtliche Partnerschaften längst wohlwollend registriert - und hoffen nun, dass sie auch das Adoptionsrecht für Homosexuelle entscheidend vorantreibt. Nicht zuletzt hat Köhler - zum Unmut ihrer Partei - für eine dringend notwendige Brückenfinanzierung des Neonazi-Aussteiger-Programms Exit gesorgt.”

    Kommentar von Campo-News — 24. Dezember 2009 @ 09:42

  3. Da hat der Herr Rösler seinen Job wirklich prima gemacht! Oder doch?

    Kommentar von Campo-News — 1. Januar 2010 @ 14:36

  4. DIE WELT: Die neue Familienministerin Kristina Köhler (CDU) lässt ihrer Ankündigung, die Extremismusbekämpfung der Bundesregierung neu auszurichten, vorerst keine Taten folgen.

    Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2010 @ 08:24

  5. SPON: “So setzen Union und FDP im geradezu sozialistisch organisierten Medikamentenhandel auf mehr Regulierung statt Liberalisierung: Zugunsten der FDP-freundlichen Apotheker soll der Versandhandel über Drogerien und Supermärkte abgeschafft werden. Den Ärzten, überwiegend Anhänger der Liberalen, hat FDP-Gesundheitsminister Philipp Rösler höhere Honorare versprochen.”

    Kommentar von Campo-News — 21. Januar 2010 @ 17:27

  6. Es sei selbstverständlich, “gegen alle Feinde unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorzugehen”, sagte Frau Köhler bei ihrer Antrittsrede. Doch dass oft alles andere als Feinde der Demokratie beim Krampf gegen rechts gebrandmarkt wurden, oft gerade jene, die westliche Werte verteidigten, doch unter die Räder einer ultralinken Definition, nach der gerade diese Verteidigung “chauvinistisch” und somit beinahe “faschistisch” sei, gerieten, sagt niemand. In Wirklichkeit also wird Köhler, weil sie alles bekämpfen will, was über die offizielle Staatslinie geht, den Geldtopf vergrößern und in der Sache selbst nichts verändern.

    Kommentar von Campo-News — 22. Januar 2010 @ 07:51

  7. Eon hervoragender Beitrag von Panorama zur FDP-Wahllüge.

    Kommentar von Campo-News — 23. Januar 2010 @ 09:05

  8. Dick im Nebel

    Kommentar von Campo-News — 23. Januar 2010 @ 10:52

  9. Genau, auch darin sind sie umgekippt.

    Nach der Debatte um eine Millionenspende des Milliardärs August von Finck an die FDP sind die Liberalen mit einem weiteren pikanten Spendenfall konfrontiert. Auch die Solarindustrie hat die Partei nach SPIEGEL-Informationen finanziell unterstützt: Am 12. September hatte die Firma Solarworld ein Abendessen für potentielle FDP-Spender organisiert. Bei der Veranstaltung, an der auch Parteichef Guido Westerwelle und Bundesschatzmeister Hermann Otto Solms teilnahmen, ist nach FDP-Angaben eine “Rekordsumme” zusammengekommen. Pikant dabei: Wenige Wochen nach der Bundestagswahl änderten die Liberalen ihre Position in der Solar-Politik. Die in den Koalitionsverhandlungen zunächst geforderte Reduzierung der Fördermittel für Photovoltaikanlagen um 30 Prozent entfiel schließlich im Koalitionsvertrag, stattdessen wurde ein “Dialog mit der Solar-Branche” vereinbart.

    Kommentar von Campo-News — 23. Januar 2010 @ 14:34

  10. Union und FDP versprachen Bürokratieabbau - vor der Wahl. Tatsächlich bläht die Regierung ihren Verwaltungsapparat jetzt massiv auf, schafft sonderbare Stellen, kippt Sparvorschriften. Besonders kreativ beim Erfinden neuer Posten sind die Liberalen.

    Kommentar von Campo-News — 1. Februar 2010 @ 15:41

  11. Vor dem Fraktionssaal gibt Rainer Brüderle ein Interview. Wie groß die Gefahr sei, dass der Steuerzahler am Ende die Milliardenhilfe komplett werde zahlen müssen, wird der Wirtschaftsminister gefragt. “Wenn wir den Weg vernünftig gehen, ist das Risiko sehr klein”, sagt Brüderle.

    Kommentar von Campo-News — 11. Mai 2010 @ 18:49

  12. Er bleibt sich treu.

    Kommentar von Campo-News — 23. Januar 2011 @ 11:40

  13. FDP-Generalsekretär Christian Lindner sagte heute wörtlich: “Die CSU war auch nicht prägende Kraft der deutschen Geschichte … Trotzdem ist sie heute eine gesellschaftliche Realität, mit der wir umgehen müssen. Wir müssen heute auch die CSU integrieren”, fügte er mit vergleichendem Blick auf die Rolle des Islams in Deutschland hinzu. Und weiter: “Die bayerische Leitkultur ist geprägt worden, als Bayern noch Monarchie war. Da gab es keine CSU … So ähnlich ist es mit dem Islam. Er hat zwar unsere Leitkultur nicht geprägt, aber wir müssen ihn integrieren.”

    Kommentar von Campo-News — 8. März 2011 @ 20:15

  14. Gorch Fock Kapitän entlastet http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,750631,00.html

    Kommentar von Campo-News — 13. März 2011 @ 09:58

  15. Wie SPIEGEL ONLINE berichtet hatte, tauscht Koch-Mehrin den Ausschuss-Sitz mit ihrem Parteikollegen Jorgo Chatzimarkakis, der ebenfalls durch Plagiatsvorwürfe belastet ist. Dieser Wechsel sei allerdings “schon lange Zeit geplant”, sagte der FDP-Sprecher. Es bestehe kein Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen. Koch-Mehrin habe sich für die Arbeit interessiert und sich mit ihrem Kollegen geeinigt. SPON

    Kommentar von Campo-News — 23. Juni 2011 @ 19:09

  16. Na endlich, ENDLICH sagt der Loddar auch mal etwas dazu, was ICH SOFORT feststellte und WELTWEIT als erste beschrieb - http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,800649,00.html

    Kommentar von Campo-News — 29. November 2011 @ 16:30

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter