Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




17. Oktober 2009

Anstoß für Borussia

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:33


Unser Herz ist voller Leidenschaft, der Wille ist aus Stahl.
Wer uns in unserem Stolz verletzt, der macht das nur ein Mal.

 

Songauszug „Am Borsigplatz geboren“

Das Ergebnis meiner Presseerklärung und eines Gespräches der Zeitungen mit unserem Vorsitzenden, erbrachten einen schönen Artikel und eine Notiz. Im Bericht steht, dass das Erscheinen des 66er Mannschaftskapitän Wolfgang Paul (und Mitglied des WM-Aufgebotes 1966) noch nicht sicher sei, aber Wolfgang Paul rief mich am Freitag an und sagte, dass er käme. Sigi Held selbstverständlich auch…siehe - http://www.campodecriptana.de/blog/2009/10/20/1392.html

 

 

Zur Einstimmung

1966 Borussia Dortmund – FC Liverpool

1966 Fußball-WM in England: 1:0 durch Sigi Held (Sololauf ab 1:45) -

Endspiel England – Deutschland

WM 1966 Sigi Held und Lothar „Emma“ Emmerich



1997 Champions League- Sieg 

 

borussia-korbach.jpg

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter