Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




29. Dezember 2008

Schwerer rechtsradikaler Vorfall in meiner Stadt

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:01

In meiner Stadt hat es jetzt einen schweren rechtsradikalen Vorfall gegeben, also etwa Nummer 12 000 in Deutschland! Da hat doch jemand auf das große, ziemlich weiße, aber dafür gut zum Beschreiben geeigneten Riesen-Plakat (ca. 5×3 Meter) am Orteingang, neben dem aufgedruckten SPD-Slogan „Wirklich wieder Koch?“, ein ganz zischer auf dem äußersten rechten Flügel ansässiger Mensch (ja ist denn der überhaupt als Mensch zu bezeichnen?), ein „Ja! aufgepinselt. Man stelle sich so etwas einmal vor! Straferschwerend kommt hinzu, dass der extremistische Übeltäter SED verhindern“ darunter schrieb. Also so was! Kein Hammer und Sichel-Enblem, kein „Che lebt“, kein „Macht putt, was euch putt macht“, keine „Keine Macht für niemand, nur für Claudia Roth“, kein „Ypsilanti und Scheer, was will man mehr?“, sondern: „Wirklich wieder Koch? Ja! SED verhindern!“ Da muss doch sofort eine SOKO „Wachsames Waldeck“ einberufen werden!

spd-plakat.jpg

3 Kommentare »

  1. http://anticomunista.net/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=27

    Kommentar von anett — 17. Januar 2009 @ 15:33

  2. Zu Scheer.

    Kommentar von Campo-News — 4. September 2010 @ 18:17

  3. Die SPD kommt morgen oder übermorgen oder dann den Tag! - Tanja Krienen-Beitrag aus dem Jahre 2008!!!

    Schwerer rechtradikaler Vorfall in meiner Stadt

    Kommentar von Campo-News — 26. Juni 2017 @ 15:37

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter