Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




1. März 2008

Sirenen im Hades

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:49

1: Wer wie ich 20 Jahre am Amazonas Fische fing und sie mit einem einzigen Handkantenschlag erledigen konnte, später Rentiere auf dem Hardangervidda bei Temperaturen unter dem berüchtigten Stalingradpunkt hin und her trieb, der fühlt sich hierzulande im Winter, sommerlich.

2: Sinti Kinder im Haus?

4: Meine Katze hat manchmal einen unangenehmen Stallgeruch.

2: Ist sie in der SPD?

3: Als Pionierleiter durfte ich seinerzeit, die auch meine Zeit war, noch bis 45 in kurzen Hosen…

1: Ich trage wieso nie was anders.

4: Meine Frau trug immer große Hüte. Weil ihr Kopf so klein war.

5: Das Gletschereis ist nicht stabil

    Dafür gibt es jetzt Eis am Stiel.

2: Die Sozialkompetenz der Dreizehnwöchler steigt jetzt von Tag zu Tag.

3: In dem Alter wird es auch langsam Zeit.

4: Die Qualität unseres postnatalen, wie auch des pränatalen Euthanasie-Personals ist sehr beachtlich.

1: Haben Sie ostzonales Euthanasie-Personal gesagt?

4: Nein.

2: Herr Tiefensee hat protestiert.

1: Weil er für Verkehrsprobleme zuständig ist!

3: Lästern Sie ja nicht über die Linkspartei, da kann ich aber ungemütlich werden!

Schwester: Silentium, meine Herren!

1: Ja, das Silizium wird auch immer knapper.

2: Die Knappen auch.

3: Was ist die Steigerung von Hass?

2: Hessen?

4: Die Schwester.

2: Meine Schwester war immer sehr fett.

4: Klimakteriumsproblem nennt sich das.

3: Die Kaptalisten brauchen die Klimakatastophe.

5: Das Gletschereis ist nicht stabil

    Dafür gibt es jetzt Eis am Stiel.

4: Ich bin für schwarz-blutrot.

2: Da gäbe es aber Streit um die Frauenquote!

1: Wir sollten alle viel mehr Harmonie üben!

4: Ich sage nur: Degenerationenhaus!

3: Die CDU sollte sich beeilen, bevor sie verboten wird. Die Arbeiterklasse ist bislang viel zu duldsam.

1: Kurt-Volker Marie-Luise Beckstein-Meierbrück sag ich nur.

4: Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern, an die KdF-Dampferfahrten.

3: Und erst der Urlaub im Gewerkschaftshotel in Hiddensee. Wir konnten auch ohne Bordellbesuch glücklich sein.

4: Wir nicht.

1: Ich mag ja die Katja Riemann so gut leiden.

3: Viel zu schreff. Ich mag Vollweiber, so wie die Nahles. Die hat was.

2: Im Fernsehen sagten gestern die größten aller Laien, auch Männer zeigten jetzt vermehrt Schwangerschaftssyndrome. Die Ärzte führen das jedoch nur auf Psychologisches zurück und meinen, es gäbe keine körperlichen oder biologischen Ursachen dafür. Die Frau eines Betroffenen sagte auch: Ich habe ihm das nicht geglaubt.

1: Da hilft eine einzige kalte Dusche!

2: Wie man sagt, soll es zehntausende Hermaphroditen geben. Wo die nur sind?

1: Haben die nicht neulich in China die Fußball-WM gewonnen?

5: Das Gletschereis ist nicht stabil

    Dafür gibt es jetzt Eis am Stiel.

4: Versteht ihr den Yuri Löw?

2: Yogi.

4: Ach deshalb.

1: Das Essen ist ja heutzutage total verseucht.

4: Wenn ich da an früher denke.

2: Da war der Himmel über der Ruhr noch…

3: In Bitterfeld haben wir immer selbst Gemüse gezogen.

4: Heute dagegen…

Schwester: Das Essen ist fertig!

6: Los, nix wie hin.

1: Von irgendwas muss man ja leben. Aber wer wie ich 20 Jahre am Amazonas Fische fing und sie mit einem einzigen Handkantenschlag erledigen konnte, später Rentiere auf dem Hardangervidda bei Temperaturen unter dem berüchtigten Stalingradpunkt hin und her trieb, isst sowieso, was auf den Tisch kommt.

1 Kommentar »

  1. http://www.soester-anzeiger.de/stars/bericht-neue-til-schweiger-stiftung-ist-prominent-besetzt-zr-5364653.html

    Kommentar von Campo-News — 21. August 2015 @ 09:41

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter