Interviews mitten im Krieg
Von Tanja Krienen
Eine Radio-Reportage ist auch auf Hammerschläge – Bereich Audio-Interviews – zu hören.
Von Tanja Krienen
Eine Radio-Reportage ist auch auf Hammerschläge – Bereich Audio-Interviews – zu hören.
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL
You must be logged in to post a comment.
Zitat :
“Herrje! Wenn eine Monatszeitung wie z.B. die KONKRET erst vier, fünf oder sechs Woche später reagieren kann, dann sollte sie das wohl eurer Meinung auch nicht tun oder? Ich habe keinen Großkonzern hinter mir - das ist das, was ihr stets publizistisch protegiert - der mir sowas innerhalb von 24 Stunden erstellt! Da muss erst die Radiostation Bänder anfertigen, dann müssen in Spanien eintreffen, ich muss sie überspielen, digitalisieren, dann wieder nach D. zu meinem Webmaster schicken, ehe der sie einstellen kann. So läuft das! Aber man kann ja gleich sagen, das alternative kleine Zeitungen, die eine liberale sexualpolitische Linie haben, verrecken sollen, damit man weiter aus der bösen Welt da draußen nur Negatives berichten kann - denn, über den CAMPO schreibt ihr ja nur negativ. Warum wohl?”
Kommentar von Klausgz — 24. Mai 2007 @ 17:45
Ja und jetzt? Was soll das?
Kommentar von Campo-News — 24. Mai 2007 @ 18:57
Ja nix. Just for fun.
Kommentar von Klausgz — 24. Mai 2007 @ 19:20
Hm, ich denke, dass habe ich damals irgendwelchen Nonsens-Kritikern geschrieben, die mich wahlweise - oft sogar waren es die selben Personen - als “antiarabisch” und dann als “antisemitisch” beschimpfen, ganz wie sie es brauchten. In Wirklichkeit brachten sie die evolutionäre Linie des Blattes nicht in ihrem Kopf unter, geht doch der CAMPO auch im Nachhinein - bei allen Irrungen - von der Tendenz her in entscheidenen Punkten so weit, dass es das System sprengt. Bis heute.
Kommentar von Campo-News — 24. Mai 2007 @ 19:29
Gilt das auch für die “liberale sexualpolitische Linie”? Oder war das genau so eine Irrung wie der ganze Rest auch?
Kommentar von Klausgz — 24. Mai 2007 @ 19:36
Warum musst du eigentlich immer in themenfremden Bereichen herum spammen?
Trotzdem will ich dir antworten. Ich gehe immer sehr unbekümmert und prinzipiell ideologielos, resp. eklektizistisch an Themen heran und werde das auch noch machen, wenn ich ein weiteres Vierteljahrhundert hinter mir habe. So macht man natürlich auch Fehler und erkennt hier und da etwas spät, dass die Gefahr einer Ausnutzung besteht. Doch davon abgehen gilt die Liberalität ganz besonders für das Thema Jugendsexualität, bei dem hierzulande Tendenzen zu erkennen sind, us-amerikanischen Verhältnissen nahe zu kommen (zumindest, wie sie in einigen Staaten dort existieren). Ich habe nicht viel von meinem klassischen Artikel “Lolita muss ins Heim” zurück zu nehmen. Es ist grotesk, welches Vermengen sich “fortschrittlich” gerierende Personen auf diesem Gebiet erlauben, oft in bösartiger und verleumderischer Absicht.
Für Transsexualität gilt dasselbe: Da tatsächliche Reaktionäre mit den “Progressiven” zur selben Bewertung von TS kommen, verteidige ich die ursprungliche Definition, da sie die angemessenste ist und einzig und allein von Respekt gegenüber Transsexuellen getragen ist. Es gibt in diesem Land keine weitere Person, die sich nachweislich so wie ich mehrfach in öffentlichen Auseinandersetzungen gegen TATSÄCHLICHE Diskriminierungen von TS zur Wehr setzte.
Weiterhin bin ich für die “Homo-Ehe” als eingetragene Partnerschaft (möglichereise noch für mehr), aber zunächst aus grundsätzlichen Erwägungen gegen Adoptionen. Mein Widerspruch gilt der Homo”Kultur”, ihren Präsentationen und ihrer Aggression bezüglich der wissenschaftlichen Untersuchungen über die Entstehung von Homosexualität. Ich bin ferner entschieden der Auffassung, dass eine überbordend zur Schau gestellte Sexualität kontraproduktiv wirkt. DIESE ist so eine reaktionäre und neurotische Veranstaltung.
Nun aber bitte zum Thema, oder anderswo oder gar nicht…
Kommentar von Campo-News — 25. Mai 2007 @ 07:19
Zusatz: Wenn schon, würde das hier http://www.campodecriptana.de/blog/2007/03/07/687.html besser hinein passen, da wir wohl dort länger über das besagte Thema diskutierten.
Aber was mir auch noch wichtig ist: Ich bin sehr liberal gegenüber der erdrückenden heterosexuellen Mehrheit, die meist als “spießig”, “einfallslos”, auch groteskerweise von Schwulen als weniger gut aussehend/gepflegt etc. herabgewürdigt(obwohl es sich eher umgekehrt verhält), ja diskrimiert wird. Ich bin zudem für die Befreiung der Jugend von Kampagnen der “Aids-Industrie”, die, wie sonst nur die Klimakatastrophen-Hysteriker”, für eine Desorientierung auf allen Ebenen sorgt. Maik aus der 9b und Anna aus der 8a sollen sich ohne Weisungen aus der sexuell gefrusteten Schwulen-Lobby (die erst einmal anhaltende Beziehungen vorweisen sollten, die denen von Heteros entsprechen) und die dies als EINZIGEM Adressat ihren Leuten selbst sagen sollten, sexuell frei entfalten können. Ich bin zudem entschieden gegen den politischen Feminismus, der das natürliche Verhältnis der Geschlechter in diesem Land bis in die Grundstrukturen hinein vergiftete und ein System des Misstrauens schuf, das alle derzeitigen Probleme verursachte - und für eine Absenkung der Moral und des Lebens an sich verantwortlich zeigt.
Kommentar von Campo-News — 25. Mai 2007 @ 08:02
neues liest man zwar nicht in den interviews, aber es ist doch erstaunlich wie richtig alt, wecker und ströbele lagen. krieg ist meistens keine lösung. rein pazifistisch kann die welt nicht sein, doch ein angriffskrieg wie er stattfand ist nicht zu unterstützen. daß die pds dabei taktiert steht auf einem andern blatt. b.
Kommentar von Borscht — 26. Mai 2007 @ 00:03
Werter Borscht,
äh, schreibt man die klassisch Rote-Beete-Suppe nicht “Borschtsch”? Das ist so ein seltsamer Buchstabe im kyrillischen Alphabet, sieht fast aus wie ein x…
Tja, da ich als “Westler” in der russischen und anderen ähnlichen Sprachen nicht so firm bin, schaue ich auf diese Zeichen, wie sie da immer wiederkehren, so ist das bei allen Schriftsprachen, und versuche, zu verstehen… Nach und nach verstehe ich das dann, aber ich gebe zu, bei “russisch” bin ich da weiterhin nur im Anfangsstadium…
Klär mich auf, bevor ich es alles selber, aus eigener Anstrengung, verstehe… sonst verlierst du den Vorsprung!
Kommentar von hegelxx — 26. Mai 2007 @ 20:09
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/krieg_ohne_grenzen
Kommentar von Campo-News — 5. Juli 2014 @ 06:36
http://www.faz.net/aktuell/politik/portraets-personalien/linkspartei-die-radikalen-in-der-fraktion-13054364.html
Kommentar von Campo-News — 22. Juli 2014 @ 07:01
http://jungle-world.com/artikel/2014/37/50551.html
Kommentar von Campo-News — 12. September 2014 @ 09:06