Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




12. November 2006

CAMPO-NEWS-BLOG INFOS NR. 31

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:57

1 Nun sind die Kolumnen und Artikel der letzten Zeit zum Teil eingestellt. Zunächst der Reisebericht, anschließend folgt Wenn Frauen auswandern und dann Vorwärts, seitwärts und zurück. Die Kolumnen Werdet mittelmäßig, sowie Auswandern? Nichts für Frauen? ergänzen die Neueinstellungen.

2 Auf Grund meiner neuen Tätigkeit als Mitarbeiterin einer Zeitung in Deutschland, werde ich zukünftig möglicherweise nicht mehr ganz soviel Zeit für den Blog haben. Erste Auswirkungen sind ja schon erkennbar. So werden vielleicht die „Spielereien“ geringer ausfallen, allzumal ich die neue Arbeit vom Blog trenne.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter