Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




12. Juli 2006

CAMPO-NEWS-BLOG-INFOS NR. 29

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 11:09

1 Im Zeitraum der nächsten Woche – wann genau weiß ich selbst nicht – gibt es hier ein fulminantes Interview zu lesen. Mehr wird noch nicht verraten.

2 Kolumnen aus dem Monat Juni sind nun eingestellt:

Zum Kugeln

Sport und Politik

Die Beatles-Datei befindet sich noch nicht auf der CAMPO-Site, wohl aber schon auch meiner privaten Homepage im Kulturbereich.

3 Die Homepage erreichte im Juni mit 1120 Zugriffen einen neuen Kontakt-Rekord.

4 Tschüss Olli

Archiv Tanja Krienen: Aufgenommen im Januar 2000 im Trainingslager von Bayern München, La Manga (Spanien)

1 Kommentar »

  1. Leider verschiebt sich die Veröffentlichung des Interview noch um eine Woche und bevor es nicht in Print-Form vorliegt möchte ich es nicht einstellen.

    Kommentar von Campo-News — 19. Juli 2006 @ 09:31

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter