Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




5. April 2006

Weil ich ein Mädchen bin…

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:06

…lese ich auch immer die BRAVO und BRAVO-GIRL, die ich mir heute in Alicante kaufte.

Und was man nicht alles über Jungs lernt – hat mich ja echt überrascht.

Das war mir auch total neu.

Aber jetzt weiß ich genau bescheid, was sie wollen.

Also, davon dürfte keiner mein Bruder sein, dem würde ich was erzählen.

Boah, was hab ich mich über Vickys Vater aufgeregt, doch gottseidank ging alles gut aus.



Da hat der Dr. Sommer gar nichts gegen, er versteht nur leute nicht die…

Die heißen zwar Blog27, sind aber zusammen nicht so alt (jetzt ist Opa Henryk aber geschockt)

Schön, dass andere auch Tokio Hotel-Fans sind.


Und eine geile Geschichte vor allem um BK.

Toll, wenn solche sympathischen Leute cool warnen.

Wer jetzt noch sagt, der Poldi sei ein Asi! Das stimmt total nicht, wie man sehen kann. Er kann auch total intelligente Spielzüge zeigen.

11 Kommentare »

  1. Tja, so wären sie gerne, die dummen “Schöler”.

    Aber währenddessen saufen sich abends die Lehrer die Hucke voll, labern dabei wie alle Kleinbürgerdeppen über den letzten, nächsten und übernächsten “Urlaub”,

    und wenn man dann nicht Klavierspielen kann oder das Tangotanzen oder gar Schlittschuhfahren zu lernen nur mal so in Erwägung zieht, weil die hübscheste von allen Lehrerinnen das ganz ausgezeichnet beherrscht, da darf man ja mal schwach werden,ist mir auch gerade erst kürzlich passiert, ziemlich “heavy”, so eine Frau im Arm zu haben, während einem noch des Hausmeisters Sprüche in den Ohren hallen “die kriegt keiner, für die braucht man mindestens Viagra”, der Rektor über seinen nazikompatiblen und Schülerquälenden Pedell meint: “Ein äusserst zuverlässiger Mann”, dann kann man schon mal etwas “durcheinander” kommen, werte Tanja, und die hübsche 54jährige (kaum zu glauben) Lehrerin sagen lassen: “ich trau mich nicht!” und die Schüler werfen am nächsten Morgen wieder mit Gegenständen, weil gerade ein paar Kameras aufgestellt wurden. Und fragen mich ganz arglos: Sind sie der Mann von der Frau (Namen sage ich hier nicht…)?”

    “Das wäre ja noch mal schöner, Kleener,” fiel mir da nur ein zu sagen.Und was bekommt man zur Antwort: “Schade eigentlich, ich dachte das, weil sie sich so nett anschauen…”. Wie man sich irren kann…

    Saludos!(Manno, war ich in die verknallt)

    Kommentar von hegelxx — 6. April 2006 @ 07:09

  2. Ok, aber beim Lehrer-Schüler-Verhältnis ob noch etwas anderes ins Spiel: die so genannte Abhängigkeit der “Schutzbefohlenen”. Als Pädagogin nehme ich das ernst und sehe auch die Gefahr. Mir wäre es nie eingefallen mich mit einem meiner Zöglinge einzulassen (obwohl das andere seinerzeit gemacht haben - inklusive der folgenden Abtreibung).

    Aber “auf freier Wildbahn” sollte es doch völlig wurscht sein, ob jemand 16 oder 26 wie in der Bilderstory ist - oder im Einzelfall auch 14, sofern die Beziehung liebevoll verläuft. Warum nicht? Viele Leute wollen einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass Jugendliche dieses Alters schon sehr reif sind. Ob sie immer wissen was sie tun? Nun, wusste das die blöde Hausfrau Karin B. aus H., die mit ihrem genauso blöden Kerl und ihren noch blöderen Gören nun im unbezahlten Eigenheim sitzt?! Nach diesem Kriterium müssten 50% der Ehen sofort zerschlagen werden. Gruß, TK

    Kommentar von Campo-News — 6. April 2006 @ 07:20

  3. Ich bitte dich, Tanja,

    ich bin wie du wohl weisst 46, und da darf man doch wohl mal eine Lehrerin gut finden, die von sich behauptet, sie sei schon “54″, nur weil sie mich mal wieder für Mitte 30ig hielt und auch noch keck meinte, dass sie schon mal “so einen jungen” hatte. Und was die überhaupt noch so gemacht hat, die wusste ganz genau, wie man so einen etwas verliebten Knallkopf nasführt. Macht ja nichts, jeder fällt schon mal herein. War trotzdem schön!

    Das war doch aber nur die Nebengeschichte, denn was die Schüler so tun, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Gegenstände werfen zum Beispiel…Und was dann dazu der Medienhype und die aufgeschreckten Politikkasper sagen, na das bekommt man auch gerade in Berlin vorgeführt. Noch mal nasgeführt!

    Ich glaube übrigens, Tanja, dass nur noch du oder ich oder sonstwie ein paar nicht ganz Verdummte manchmal grinsend in so eine Bravo schauen, heute schauen sich die Schüler ganz was anderes an.

    Und du hast sogar Recht, wer sich in wen verknallt, sollte einigen Moralhubern doch furchtbar egal sein… Klar wollen manchmal 14 jährige mit 16jährigen (oder umgekehrt) “schlafen”, das war doch immer schon so.

    Das Spielchen geht ja auch bei weitaus Älteren so weiter:

    “Ich komme gerade aus der Dusche, warte mal, ich will mich nur abtrocknen!”
    “Mach das mal…”
    “Ich will mir auch gerade wieder was anziehen!”
    “Auch das sei dir unbenommen!”
    “Wie, interessiert dich das gar nicht?”
    “Doch, aber du musst es mir doch nicht so direkt unter die Nase reiben…lass mal gut sein…”
    Und dann drückt die gerade anwesende Ex auf die Freisprecheinrichtung und ruft verärgert: “Auf sowas fällst du herein!”
    “Wie bitte, ja, auf dich bin ich doch auch hereingefallen!”
    “Stimmt. Und erzähle mir keinen Unfug!”
    “Ich werde mich hüten…”

    Das haben Kinder aber noch nicht drauf, auch wenn sie sich mal ineinander verlieben. Ich will ihnen das ja auch gar nicht verbieten!

    Das sei ihnen unbenommen, wenn sie nicht gerade mal wieder mein neues Motorola-Handy wegnehmen wollen.

    Kommentar von hegelxx — 6. April 2006 @ 09:57

  4. Ach so, da war ich wohl noch nicht so ganz wach, ich dachte, da sei eine Lehrerin aus früherer Zeit gemeint. Lehrerinnen fand ich übrigen immer uncool und doof. Wir hatten mal so ein doofes Düppen, warte mal, da war ich 13, die uns irgendwelche “internationalen völkischen Lieder” beibringen wollte; irgendeinen Schafscheiß Marke “Gehe nicht, oh Gregor, gehe nicht zum Abendtanze. Zauberische Mädchen folgen deinen Blicken dort…” An dieser Stelle prustete ich laut los und sie herrschte mich in BDM-Führerinnen-Manier an (war zwar ein Hippie, so mit weiten Kleidern, aber das sind ja bekanntlich - wie man weiß nach TK - die übelsten), es sei doch wohl lächerlich, wenn hier in der Klasse mit 13jährigen über ein Liebeslied noch gelacht würde. Die Superdoofe (es hat ja sogar vielleicht etwas für sich, dass die türkischen Jungs heute solchen Gestalten ins Gesicht spucken und: “Wills misch verarsche, ey, halt Fresse Alte” sagen), denn: Was wollte dieses Ziegengesicht mir erzählen? Mir, die ich schon mit acht Jahren die schärfsten Texte hörte von “Lets spend the night together” über “All you need ist love” bis “Pictures of lily”. Dieses Pädagogenpack, das immer nur die Jugend als Studierobjekt sieht und nie weiß, was gespielt wird.

    Aber du irrst dich: Die BRAVO ist noch immer recht angesagt, zu diesem Komplex gehören ja auch spezielle Zeitungen wie BRAVO GIRL oder so. MÄDCHEN ist auch noch eine - also: das Spektrum ist etwas anders und breiter aufgebaut als früher.

    Aber wie sang die gleichalterige, 15, Juliane Werding anno ´72

    Fünfzehn ist ein undankbares Alter

    Fünfzehn
    Ist ein undankbares Alter,
    Du siehst aus wie Siebzehn,
    Doch sie behandeln dich wie Dreizehn.

    Fünfzehn
    Ist ein undankbares Alter,
    Du hast Probleme
    Mit der Liebe und dem Leben,
    Und darfst noch nicht darüber reden.

    Du fühlst dich bewacht,
    Wie in einer Kaserne.
    Doch von deinem Taschengeld
    Leben Konzerne.
    Es gibt eine Zeitung,
    Extra für dich.
    Doch nach deiner Meinung
    Fragen sie nicht.

    Fünfzehn
    Ist ein undankbares Alter,
    Du siehst aus wie Siebzehn,
    Doch sie behandeln dich wie Dreizehn.

    Fünfzehn
    Ist ein undankbares Alter,
    Du hast Probleme
    Mit der Liebe und dem Leben,
    Und darfst noch nicht darüber reden.

    Deine besten Freunde
    Will man dir vermiesen.
    Deine Ideale, die
    Tritt man mit Füßen.
    Doch du findest dich ab und denkst,
    Das wird sich geben.
    Und du lernst, mit dem
    Schlechten Gewissen zu leben.

    Fünfzehn
    Ist ein undankbares Alter,
    Du siehst aus wie Siebzehn,
    Doch sie behandeln dich wie Dreizehn.

    Fünfzehn
    Ist ein undankbares Alter,
    Du hast Probleme
    Mit der Liebe und dem Leben,
    Und darfst noch nicht darüber reden.

    Kommentar von Campo-News — 6. April 2006 @ 10:32

  5. So ganz Unrecht hat die Frau Werding nicht,

    ich denke noch mal drüber nach…

    Was mich aber nicht daran hindert, zwar gegenüber unschlüssigen Lehrerinnen und nicht kleinen Kindern gegenüber etwas abgebrühte Antworten zu geben…

    Kleine Kinder stehen auch nicht so auf mich, und das ist gut so. Es sei denn, es ist mein “böser Kurzer”, der ist aber erst 6. Und wie hat der zu der “Lehrerin” gesagt: “Mann, Papa, sieht die irre aus, wenn das aber Mama hört, die hat aber das coolere Auto, wer fährt denn schon Opel…” “Sei nicht so frech, Kleener”, fiel mir da nur ein…”verdammich!” “Doch! Ich bin doch erst 6!”
    “Ja, dann darfst du alles!”
    Wer da noch Antworten weiss…

    Was ich mir jedoch mit 15 gedacht habe, passt wahrscheinlich gar nicht in Frau Werdings Kopf. Oder wo auch sonst hin. Ich war immer schon ein “böses Kind”! Wir wollen uns das ja jetzt nicht ausmalen…

    Saludos!

    Kommentar von hegelxx — 6. April 2006 @ 13:31

  6. “Frau” Werding (die auch viel Sozialkitschiges damals produzierte) war wie gesagt zu der Zeit 15 und sah so aus:

    Momentan macht man ja - siehe Fler-Bild “Schau nicht weg” - den Bock zum Gärtner, bzw. bekämpft das Feuer mit Benzin. Ausgerechnet Gangsta-Rapper, er nicht allein, werden jetzt auch noch von den doofen, maroden, Pädalogen ins Feld geschickt. Man schaue sich mal
    Die Texte von dem Typ an
    oder lese mal Was er für einer ist

    Kommentar von Campo-News — 6. April 2006 @ 13:48

  7. Und wenn mir die “Mama” sagt, dass ich eben diese “coolen Sprüche” von ein paar “Amibräuten” so einfach “wegstecken” soll, dann glaube ich ihr das sogar!

    Sie weiss ja immerhin, wovon sie redet! So eine “Lehrerin” weiss das manchmal nicht. Schade eigentlich! Die sagt höchstens: Die ganzen “Texte zur Kunst”-Ausgaben, die du mir geschenkt hast, das ist mir alles doch zu kompliziert!” Na, da hör mal hin…

    Ach wäre ich gerne wieder 15, oder 17, und schaute mir Pornos mit “Desiree Cousteau” an…

    Kommentar von hegelxx — 6. April 2006 @ 14:46

  8. Und was diesen “Fler” angeht,

    klar, da könnte man glatt denken, der kann erzählen was er will und poliert mir gleich die Fresse! Auch wenn der so scheinheilig tut, das soll er aber mal versuchen!

    Wer glaubt schon solche Dummsprüche ausser meiner Ex, ne, die glaubt das auch nicht!

    Kommentar von hegelxx — 6. April 2006 @ 15:12

  9. Ach so: Neulich stand ich in der Bank und wenn jemand hier in Spanien neu herein kommt, fragt derjenige oft nach der letzten Person in der Schlange, meist mit einem “Ultima?”

    Da steht schräg neben mir eine Frau, ca. knapp zehn Jahre jünger als ich, und weist mit dem Kopf auf mich: “La chica!” Prussst “Das Mädchen!!” Na, da war ich aber stolz!! Aber Recht hat sie!!

    Im Sommer kommen THE WHO nach Benidorm. Ob ich mir für Pete Townshend ein Schleifchen ins Haar binden soll? Nicht doch, sonst geht der endgültig ab und “Staatler und Waldoof” müssen ihn zwangsläufig von ihrer Site nehmen…

    Kommentar von Campo-News — 6. April 2006 @ 18:07

  10. Herzlich Glückwunsch “Bravo” und ein BRAVO zum 50. Geburtstag. Bei mir dauert es noch neun Monate…

    Kommentar von Campo-News — 25. August 2006 @ 12:06

  11. Ouh yieah ich ficke dich und deine elendige mama du kleines mädchen

    Kommentar von DeineElendigeMaMA — 1. April 2007 @ 03:32

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter