Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




5. Juli 2005

Deutsche Foren, deutsche Ansichten

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:52

Kinder und empfindsame Menschen sollten sich diesen Beitrag nicht anschauen.

Von Stephan Roth

Mehr als unverständlich bleibt, wie alten Ressentiments aufsitzende “Friedensengel” deutscher Couleur weiterhin sich wie die notgeilen Hunde an amerikanischer “Folter” festbeissen. Beispiele gibt es genug, ich erwahne nur eines:

In einem US-amerikanischen Forum, von Soldaten einer vor Ort stationierten Einheit, wurde folgendes veröffentlicht:

Das sollte sich ein schwachbesaiteter Mensch besser nicht anschauen.
Video

Die Soldaten, denen solches dort zum Tagesgeschäft gehört, diskutieren sogar darüber, in einer demokratiebeweisenden Art, - alle möglichen Ansichten sind möglich:

Diskussion

“you want to feel sorry for iraqi prisoners that american soldiers have “mistreated”? Feel sorry for them now, cause this is what they’re going to do to you if they catch you… and shit, they’re doing this to their own people.” -

Und die “doitschen ” Ansichten?

Da kann man sie vernehmen:

“Das ist schrecklich, was das Video zeigt. Aber kein Grund, selbst die Werte, für die man vorgibt, zu kämpfen, über Bord zu schmeißen. Für die Folterungen der USA gibt es genausowenig eine Rechtfertigung wie für die Morde in dem Video. Wenn Du mit diesen Morden die Verbrechen der USA relativieren willst, dann instrumentalisierst Du die Mordopfer aus dem Video für eine ungerechte Politik.”

Wovon ist da die Rede?

Sorry, da reicht es mir dann, es muss an Grundkenntnissen logischen Denkens und vielleicht an einem Gefühl für Menschenwürde liegen. Aber das Wort ist auch schon abgenutzt, von genau dieser Kamarilla, die so spricht und hoffentlich keine Gelegenheit bekommt, noch einmal entsprechend, freilich wie immer ganz ganz justiziell, zu handeln…

23 Kommentare »

  1. Ja die Deutschen, diese traditionell proislamischen Kräfte.

    Ekelhaft. Ist schon das Schweigen der Masse unfassbar, so ist ihr jämmerlicher Versuch, kleine Verfehlungen der Amerikaner zu einer Frage der Menschenrechte künstlich hochzupuschen, Ausdruck ihrer ganzen pöbelhaften Gesinnung. Ich wiederhole hier gerne einen meiner erst gestern erstellten Beiträge:

    Die Hyänen Freunde, sind wir, wir, die wir die Mörder, die “Bestien in Menschengestalt”, die friedlichen Menschen den Kopf abschneiden, Sexualorgane verstümmeln, die Hälfte der Bevölkerung wie Tiere hält, “Bestien in Menschengestalt” nennen” und deshalb von jenen, welche die “Bestien in Menschengestalt” verharmlosen, unterstützen, für sie Solidaritätskonzerte veranstalten - diffamiert, drangsaliert, virtuell liquidiert werden, wir haben verstanden; auch, dass die Lügner uns als Lügner, die Ausbeuter des Volkes uns als Ausbeuter, und die Dummen und Schlechten uns als dumm und schlecht bezeichnen.

    Tanja Croft bleibt wachsam wie ein Boy Scout *g*

    TK

    Kommentar von Campo-News — 5. Juli 2005 @ 09:03

  2. “Ja die Deutschen, diese traditionell proislamischen Kräfte.”

    “Auch die “proislamischen” und “antiamerikanischen” Deutschen – wie alle anderen zivilisierten Nationen – vermögen zu 99,9 v. H. kein Verständnis für die Bagatellisierung islamistischer Kindermorde – ob im Süd-Sudan oder in Rußland verübt – aufzubringen. Dagegen ist offensichtlich das Recht eines russischen – oder eines israelischen – Zivilisten, wenn es durch die islamistische Mörderbande Maschadows in Frage gestellt wird, in den Augen eines “Antideutschen” in christdemokratischem Gewande keinen Pfifferling wert – ebenso wenig wie das Leben eines Islam-Kritikers wie Theo van Gogh oder auch eines Deutschen, der – wie ich – “unterdrückten” muslimischen Völkerschaften KEIN Recht auf Selbstbestimmung auf Kosten säkularer Gemeinwesen zuzugestehen bereit ist und dem aufgrund dessen in einem Internet-Forum schon einmal mit “unseren albanischen Freunden” [Martin &. Paul] gedroht werden konnte.”

    Kommentar von Digenis Akritas — 5. Juli 2005 @ 09:59

  3. Der Artikel da oben ist von mir, werter DA,

    aber erkläre mir doch bitte, was das mit den Vorkommnissen in Beslan (bei denen mir auch übel wird, gerade wenn manche da mit einem “selber schuld” zu argumentieren meinen) zu tun hat oder der gemeinen Ermordung van Goghs oder auch (dies will ich mal hinzufügen) der ebenso gemeinen Ermordung von öffentlich nicht einmal nach ihrem Tod bekannten jungen Frauen hier in Berlin, welche von den eigenen Brüdern hingerichtet werden, weil sie nicht den archaischen Bräuchen ihrer Familien folgen wollten.
    Und was das “alldeutsche Serbenhassen” angeht, da sind wir auch d’accord. “Martin & Paul”, wenn ich sie im alten Campo- Forum richtig verstanden habe, haben doch keine UCK verteidigt, sondern gegen eine verkürzte Sichtweise albanischer Gesellschaftsverhältnisse argumentiert. Dass dabei solche Aüsserungen vorkamen, wie die von dir zitierten, ist unerquicklich. Ich lese zu Albanien aber weiterhin Max Brym.

    Also ich für meinen Teil sehe keine Erklärungsnot, bei Tanja auch nicht.

    Kommentar von hegelxx — 5. Juli 2005 @ 12:59

  4. Nun muss man sagen, dass dieses deutsche Forum, aus dem du diese Kommentierung hast, von einem NVA-Actrizen gemanaged wird, - insofern ist das absolut konsequent.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 5. Juli 2005 @ 14:41

  5. “‘Martin & Paul’, wenn ich sie im alten Campo- Forum richtig verstanden habe, haben doch keine UCK verteidigt, sondern gegen eine verkürzte Sichtweise albanischer Gesellschaftsverhältnisse argumentiert. Dass dabei solche Aüsserungen vorkamen, wie die von dir zitierten, ist unerquicklich. Ich lese zu Albanien aber weiterhin Max Brym.”

    “Martin &. Paul” haben nicht davor zurückgeschreckt, albanische Pogrome gegen Serben und Roma als “Krawalle” zu verniedlichen, mit denen die UCK nichts zu tun habe, und auch Max Brym gehört zu jenen Weißwäschern des albanischen Faschismus, die einerseits unter Berufung auf (angebliche) offizielle UCK-Erklärungen des Abscheus vor rassistischer Gewalt die “ethnische Säuberung” des Kosovo für das Ergebnis einer Reihe individueller Verbrechen darstellen und andererseits apologetisch darauf verweisen, daß es sich bei terroristischen Anschlägen auf Nicht-Albaner um “Racheakte” handle.

    Kommentar von Digenis Akritas — 5. Juli 2005 @ 16:32

  6. Soweit ich weiss, verstand sich die UCK früher mal als irgendwie leninistisch-trotzkistisch. Schon das ist heute, eingedenk der historischen Erfahrungen, (und der durch einen Eispickel ausgeführte Mord an Trotzki gehört auch dazu), etwas obsolet, und diese UCK unter Hashim Thaci war nur noch eine mehrwertschaffende Mörderbande.

    Aber das ist wohl Dialektik.

    Kommentar von hegelxx — 5. Juli 2005 @ 18:40

  7. “Soweit ich weiss, verstand sich die UCK früher mal als irgendwie leninistisch-trotzkistisch.”

    Wen wundert`s? Auch Lenin leistete durch die Propagierung des (ethnozentrisch verstandenen) “Selbstbestimmungsrechtes der Völker” der Infragestellung jener Zivilstaaten, die etwas später ins Visier des deutschen Expansionismus gerieten, durch faschistische Gewaltsezessionisten Vorschub, und sogenannte Trotzkisten (nicht freilich Leo Trotzki selbst!) gehörten bereits in den 1930er Jahren zu den vehementesten Apologeten einer Appeasement-Politik gegenüber Hitler-Deutschland und dessen Verbündeter, soweit sich die Aggressionsgelüste faschistischer Mächte gegen bürgerlich-kapitalistische “Kunststaaten” richteten. (Abgesehen davon läge es dem altfaschistischen Flügel der albanischen UCK wohl fern, sein Anliegen des Serbenmordes als “leninistisch-trotzkistisch” zu camouflieren.)

    Kommentar von Digenis Akritas — 5. Juli 2005 @ 18:59

  8. Hallo Frau Krienen,
    ist es zutreffend, daß Sie zwischenzeitlich auch im Forum von http://www..de mit Schreibsperre belegt wurden?

    Kommentar von Borell — 5. Juli 2005 @ 21:15

  9. Ich habe den Link verändert, weil ich soetwas auf linksfaschistische Foren nicht dulde.

    Nein, ich habe selbst darum gebeten, ich diskutiere auch nicht mit Osama bin Laden.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 6. Juli 2005 @ 06:11

  10. Übrigens steht im neuen SPIEGEL, dass das Dach der Turnhalle in Beslan erst eingestürzt sei, als die glorreichen russichen Streitkräfte vier Mal kräftig darauf geschossen haben.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 6. Juli 2005 @ 11:40

  11. Diese dort anwesenden “Streitkräfte” waren ziemlich schlecht bewaffnet.Sogar die Bevölkerung war besser bewaffnet.

    Das hat auch zur Panik geführt. Ob sie überhaupt ein ganzes Dach wegzuballern in der Lage waren, möchte ich bezweifeln.

    Den Schulkindern hat all das jedenfalls nicht geholfen.

    Kommentar von hegelxx — 6. Juli 2005 @ 16:05

  12. Hallo Frau Krienen,
    danke für die Antwort. Aber auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Sie mit Schreibsperre belegt wurden. Ich verstehe auch nicht, warum, wenn das Forum von Burkhard Schröder, linksfaschistisch ist, Sie dann Texte von ihm übernehmen und ihn als Mitarbeiter bzw. Autor im Impressum führen. Unabhängig davon, daß ich Ihnen jetzt mal nicht in der Einschätzung widerspreche ;-).

    Kommentar von Borell — 6. Juli 2005 @ 16:58

  13. TK I: “… ich diskutiere auch nicht mit Osama bin Laden.”

    TK II: “Ãœbrigens steht im neuen SPIEGEL, dass das Dach der Turnhalle in Beslan erst eingestürzt sei, als die glorreichen russichen Streitkräfte vier Mal kräftig darauf geschossen haben.”

    Wie sollte sich eine Diskussion, wie Du sie mit Osama bin Ladin prinzipiell ausschließt, im Falle dessen, daß sie “Beslan” zum Gegenstand hätte, anders gestalten, denn als ein Konsensgespräch?

    Kommentar von Digenis Akritas — 6. Juli 2005 @ 17:04

  14. Hallo! Nein, Linksfaschisten lügen natürlich, sonst wären es ja keine Linksfaschisten, mein Begehren, gepostet am 22. 6 lautete “Mein Account ist zu löschen. TK”

    Was die Veröffentlichung angeht, so war der Aufsatz ganz passabel und ich dachte damals, es könnte im Ansatz Gemeinsamkeiten geben. Doch Herr Schröder findet das Prinzip, auch strafrechtlich relevate Postings zu dulden und extremste Wahnsinnige dort vernünftige Leute mobben zu lassen, im Sinne des anarchistischen Erfinders ok, und so geht da nix mehr. Vieles wäre noch zu sagen.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 6. Juli 2005 @ 17:08

  15. Welchen Beitrag meinen Sie und was daran ist strafrechtlich relevant?

    Kann man seinen Account bei einem solchen Forum nicht selber löschen?

    Kommentar von Borell — 6. Juli 2005 @ 18:47

  16. Es gab dort mehrere extremste Beleidigungen, ausgehend von einem Pamphlet des rotlackierter J. Fischers, gegen das ich einen Strafantrag stellte und das er schon beinahe überall herausnehmen musste, selbst aus seinem eigenen Blog.

    Leute wie Plan B alias Zuse dominieren dort und haben Narrenfreiheit - Schröder schweigt. Abgesehen davon ist ein assoziiertes RAF-Forum immer das Sammelbecken für Politnostalgiker der schlimmeren Sorte. Sie zu verunsichern ist mein Job. Wenn aber diese gequälten Kreaturen dann mit Ausnahme einer tatsächlichen Liquiderung machen können, was sie wollen, geht die Contra-Arbeit von einem bestimmten Punkte an nur noch mit der Justiz.

    Meines Wissens nach kann man nirgendwo seinen Account selbst löschen.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 7. Juli 2005 @ 07:13

  17. Hmmm … ach den Text meinen Sie, den findet man doch recht oft in den letzten Tagen. Ich habe nicht den Eindruck, das er irgendwo von sich aus runtergenommen wird.

    Aber ich verstehe ihre Distanz nicht. Sie wussten doch, daß das Schröder-Forum mit einem RAF-Forum verbunden ist. Das hat Sie doch nicht gestört, woher dieser Sinneswandel? Auch die politische Dominanz ist doch jedem ersichtlich.

    Kommentar von Borell — 7. Juli 2005 @ 12:28

  18. Nein, den Text findet man sonst NIRGENDWO! mehr, denn jedes Forum hat ihn gelöscht, so wie Herr Fischer ihn auch aus dem Blog nehmen musste. Er hat daraufhin einen zweiten Blog genommen, doch auch da wird er sich nicht halten - es sei, er will, das es teuer wird.

    Schröder hat vor mehr als zwei Jahren im CAMPO einmal veröffentlicht, seit dem ist viel Zeit vergangen. Dieser Bericht war tragbar, andere Positionen sind es nicht, dazu neue extreme Entwicklungen (etwa seit Hartz), die zu einer Radikalisierung der Linken führten.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 7. Juli 2005 @ 12:41

  19. Ich bin gerne bereit, Sie da zu unterstützen, da ich als Anwalt mit Schwerpunkt Strafrecht arbeite, dazu müsste ich allerdings wissen, welche Punkte konkret von Ihnen strafbewährt angemahnt werden. Sie können mir ja mailen.

    Kommentar von Borell — 7. Juli 2005 @ 14:19

  20. Danke, ich melde mich per Mail. TK

    Kommentar von Campo-News — 7. Juli 2005 @ 14:28

  21. heisst das wirklich “strafbewährt”? tsts… Unglaublich.

    Kommentar von hegelxx — 7. Juli 2005 @ 17:36

  22. Ja doch, das heißt, es muss dazu ein Urteil ergangen sein, jedoch: Wenn man einen langen Atem hat, kann man soetwas auch erreichen, in dem man weiter klagt. Einmal habe ich soetwas erreicht. Biographie lesen.

    TK

    Kommentar von Campo-News — 7. Juli 2005 @ 17:42

  23. “strafbewehrt” heisst es immer noch, das darf aber einem Anwalt nicht als Tippfehler verziehen werden, schon aufgrund der Tatsache, dass e und ä sich auf einer handelsüblichen Tastatur diametral gegenüberstehen…

    Kommentar von hegelxx — 9. Juli 2005 @ 12:13

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter