Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




4. Juli 2005

CAMPO-NEWS-BLOG INFOS Nr. 10: u.a. Start des Kicktippspiels

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 08:11

Neuigkeiten

1 In absehbarer Zeit werden hier, bzw. auf der Seite „CAMPO in den Medien“, zwei nun endlich vorliegende Printmedien-Schmähartikel gegen Tanja Krienen und den CAMPO kommentierend eingestellt.

2 Es gab einen technischen Fehler, nun können tatsächlich Kommentare ohne Registrierung in den Blog geschrieben werden.

3 Im vergangenen Monat (Juni 2005) näherte sich die Blog-Besucher-Zahl weiter der 20 000er Grenze (mit geschätzten knapp 250 000 Seitenaufrufen) – der Tagesschnitt der vergangenen Woche lag bei der Höchstmarke von 683 Besuchern.

4 Das in der vergangenen Saison gut gelaufene Kicktippspiel beginnt aufs Neue. Die Fußball-Saison 2005/2006 startet zwar erst in vier Wochen, aber man kann sich schon jetzt in die Tipperliste eintragen. Die alten Mitspieler-Accounts wurden gelöscht, jeder muss sich wieder neu eintragen - „Tanja Krienen“ und „KHF“ starten abermals außer Konkurrenz.

Das Spiel ist von der Hauptseite CAMPO de Criptana zu erreichen
Oder direkt CAMPO-Kicktippspiel
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen - Gewinne

Eine kleine Regeländerung, resp. Erweiterung: Es werden drei Bonusfragen gestellt, die insgesamt 30 Punkte zusätzlich einbringen können. Dazu gibt es eine neue Bewertung der Tippergebnisse. Ausgehend von der herkömmlichen Regel 1 Punkt für die Tendenz, 2 für die richtige Tortendenz und 3 für das korrekte Ergebnis, gibt es ja andere Spielrunden, die z.B. die Zweier-Bewertung ganz fallen lassen, oder sie bei unentschiedenen Spielen nicht berücksichtigen (weil die Tortendenz ja automatisch gleich ist). Der CAMPO-Kompromiss sieht deshalb eine Verdopplung der Punkte vor, bei gleichzeitiger leichter Absenkung des Remis mit nur gleicher Tendenz, sodass damit eine faire Entsprechung und Gewichtung zueinander gewährleistet ist, konkret: Es gibt 2 Punkte für die richtige Gewinntendenz, 3 Punkte bei der richtigen Tendenz im Falle eines Unentschieden, 4 Punkte für die richtige Tor-Tipptendenz bei Sieg oder Niederlage, sowie 6 Punkte für das völlig richtig getippte Endergebnis.

Für Fragen oder Anmerkungen ist bitte das direkt in das Tippkickspiel integrierte Forum zu nutzen!

5 Bitte um Beachtung des neu verlinkten Blogs “Spanien 11m”.

Grüße vom CAMPO

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter