Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




22. April 2005

Der Terror der Allianz zwischen politischen Mördern und der Linken

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 09:38

Können in Deutschland kaum noch öffentliche Veranstaltungen der Konservativen ohne Polizeischutz abgehalten werden, sind sie z.B. im Baskenland geradezu Freiwild. Die neuen Allianzen dort, haben die Situation weiter zugespitzt.

Nach einem Bericht der Costa Blanca Rundschau, hat sich die Situation für die Politiker der Partido Popular (PP) dramatisch verschärft. Monteserrat Canive Aldama ist Abgeordnete der PP und schildert aktuelle Vorfälle. So konnte sie nur mit Leibwächtern das Wahllokal betreten, denn die feindliche Stimmung schlägt ihr überall entgegen: „Die würden mich am Liebsten gegen die Wand schlagen. Allein in unserer Gemeinde hat Eta drei meiner Parteikollegen erschossen. Sie waren gegen die Unabhängigkeit des Baskenlandes und gegen den Terror.“

Die CBR schreibt über die Situation in der Sporthalle, in der die Wahlurnen stehen: „Mit einem provozierenden Lächeln empfängt sie die Vertreterin der Kommunistischen Partei der baskischen Länder“, Nachfolgepartei der verbotenen Batasuna, die als politischer Arm der Eta gilt. Die junge Frau liest das Radikalblatt „Gara“ und trägt einen Aufkleber, der für die Zusammenlegung der Eta-Häftlinge im Baskenland wirbt.”

Auch die PP-Abgeordnete Montserrat wurde schon auf „schwarzen Listen“ der Eta und ihrer Verbündeten geführt. Sie lebt mit einem dauerhaften Zustand der Angst: „Ich kann nichts mehr allein machen. Immer müssen meine zwei Leibwächter bei mir sein, ob ich Einkaufen gehe, auf einer Familienfeier bin oder mich mit einem Liebhaber treffen möchte. Aber das Opfer ist es wert. Auch wenn wir beinahe als Volksverräter gelten, einer muss dem politischen Sprachrohr der Terroristen die Stirn bieten.“ Montserrat stammt sogar aus einer alten baskischen Familie und ihr Stammbaum reicht bis 1382 zurück: „Aber ich bin auch Spanierin und fühle mich wie viele andere pro spanische Basken unterdrückt. Dagegen kämpfe ich an.”

Besonders ein im Baskenland lebender Deutscher, der unter dem Namen „Ralf Streck“ auftritt, organisiert Infos für seine mit dem Terror sympathisierenden Genossen. ETA Wie schrieb jemand im Forum der nationalbolschewistischen PDS:

The Joker, Verfasst am: 17.04.2005, 22:33 Titel: Baskische Linke legt zu

“Bei den Regionalwahlen im Baskenland legen die Linkskräfte zu. Neben der Vereinigten Linken IU gewann auch die mit der verbotenen Batasuna verbündeten PCTV dazu. Insgesamt haben die “gesamtspanischen” Parteien PSOE und PP erneut die Mehrheit verfehlt. Der linke Separatismus lebt!”

Sie sind mitten unter uns und keine Zeitung „Die Linken im Blick“ berichtet darüber. So ist das, in D. 2005.

Tanja Krienen

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter