Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




8. Februar 2016

VdK-Austritt

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:06

Hiermit möchten wir, Tanja Krienen und KHF, wohnhaft xy in Soest, fristlos unsere Mitgliedschaft im VdK kündigen.

Die letzte Ausgabe der Verbandszeitung hat allem die Krone aufgesetzt, besonders das Statement der Vorsitzenden zum Thema Asylanten. Man muss sich das einmal vorstellen: ein deutscher Sozialverband arbeitet gegen seine eigene Bevölkerung und untergräbt alle erfolgreichen Prinzipien, auf denen die deutsche Sozialversicherungsgeschichte seit Bismarck basiert. Anstatt Alarm zu schlagen, da Millionen ungelernter und zur lebenslangen Alimentierung verurteilter Personen (die zudem nach dem Asylgesetz überhaupt keine Berechtigung zum Aufenthalt in Deutschland haben), hier einfach einmarschieren und Leistungen kassieren, wird diese illegale Einwanderung noch vom VdK befeuert! Dies geschieht, obwohl klar ist, dass alles unzählige Milliarden Euros kostet, die für unsere Sozialschwachen nicht mehr greifbar sind und besser in die Rückstellungen der Sozialkassen geflossen wären. Allein die Asylausgaben für dieses Jahr, könnten für jeden Rentner 50 Euro mehr pro Monat(!) ergeben! Hinzu kommt die Abschröpfung der Steuerzahler, wobei ich da gar nicht zwischen Lohnsteuer und den hundert anderen Steuerarten unterscheiden will. Von den Krankenkassen gar nicht zu reden. Das alles hat mit sozialer Politik nichts mehr zu tun, es ist, im Gegenteil destruktiv sozialistisch und gegen die eigene Bevölkerung gerichtet. Ohne uns!

Tanja Krienen                                                                                   KHF

29.9.15

 r 4 Jahren

 

 

 

21. Oktober 2017

 

Mit Öffentlich geteilt

 

 

Die Diakonie, besser Diakomisches Werk, treibt es schon bunt, die Caritas aber sägt derzeit mit einer neuen Abstrusitätskampagne wider die Vernunft an geltenden Standards. Wohl wissend, dass die Diskussion um aggressive (und nicht selten organisierte) Bettler meist ausländischen Ursprungs, nicht nur die größeren Städte, sondern auch die noch meist intakten Mittelzentren erfasste, geht sie in linke Offensive und schreibt sich ein “Bitte nicht stören” auf ihre windigen Fahnen, mit denen sie regelmäßig beim zahlenden Publikum untergehen. Die Caritas findet es nicht gut, wenn den Bettelnden Naturalien oder sogar Arbeit angeboten wird -„Akzeptieren Sie aber auch, wenn Hilfesuchende daran kein Interesse haben.“ - besser wäre Geld, auch und gerade wenn es für Drogen sei. Da lacht der Althippie, weiß er doch, dass die Saat nicht nur aufging, sondern dicke Früchte trägt. Erst wenn dieses Land den kalkulierten Sozialkitsch und seine Auswüchse zur Auspressung zahlender und/oder für sich selbst sorgender Menschen ablegt, kann Hoffnung keimen. Nirgendwo ist eine Stimme der offensiven und klarsprechenden Vernunft ohne jegliche Gefallsucht in Sicht. Nirgendwo!

 Nach dem Anstieg der Corona-Infektionszahlen fordert der Sozialverband VdK eine Testpflicht für alle Besucher und Mitarbeiter in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern. “Eine solche Pflicht ist unabhängig vom Impfstatus dringend notwendig”, sagte VdK-Präsidentin Verena Bentele einer Mitteilung zufolge am Dienstag in Berlin. “Die Zahl der Infizierten steigt gerade deutschlandweit wieder, gleichzeitig können auch Geimpfte und Genesene das Virus übertragen. Es muss darum jetzt schnell gehandelt werden.” Es stünden Menschenleben auf dem Spiel. 2-11-21 

 

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter