Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




6. Juli 2012

Wider die Zinsgegner - nochmal aufgelegt

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 07:36

Neu zusammengeschnitten: hier geht es entlang

6 Kommentare »

  1. Ja, auch der normale Bürger, der sein Geld anlegt, guckt in die Röhre - http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wie-das-ende-der-zinsen-den-kapitalismus-veraendert-a-883444.html

    Kommentar von Campo-News — 4. März 2013 @ 10:26

  2. Je christlicher, je antibürgerlicher wird gewirtschaftet. http://www.focus.de/finanzen/experten/brunowsky/historischer-rueckblick-in-die-bankenwelt-zinsen-nehmen-ist-suende-negativzinsen-sind-wucher_id_4308789.html

    Kommentar von Campo-News — 28. November 2014 @ 18:16

  3. http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/ist-die-afd-bereits-tot/

    Kommentar von Campo-News — 9. Dezember 2014 @ 17:10

  4. Luther - „Jawohl, sie halten uns in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein […] sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“

    Dann fragte er: „Was sollen wir Christen nun tun mit diesem verdammten, verworfenen Volk der Juden?“ Er schlug sieben Schritte als „scharfe Barmherzigkeit“ vor. Man solle:

    • ihre Synagogen niederbrennen,

    • ihre Häuser zerstören und sie wie Zigeuner in Ställen und Scheunen wohnen lassen,
    • ihnen ihre Gebetbücher und Talmudim wegnehmen, die ohnehin nur Abgötterei lehrten,
    • ihren Rabbinern das Lehren bei Androhung der Todesstrafe verbieten,
    • ihren Händlern das freie Geleit und Wegerecht entziehen,
    • ihnen das „Wuchern“ (Geldgeschäft) verbieten, all ihr Bargeld und ihren Schmuck einziehen und verwahren,
    • den jungen kräftigen Juden Werkzeuge für körperliche Arbeit geben und sie ihr Brot verdienen lassen.

    Kommentar von Campo-News — 31. August 2015 @ 07:04

  5. http://ef-magazin.de/2016/02/06/8370-bargeldabschaffung-kein-kavaliersdelikt

    Kommentar von Campo-News — 6. Februar 2016 @ 17:47

  6. http://ef-magazin.de/2016/03/16/8586-draghis-poker-die-ezb-und-das-geld-der-sparer

    Kommentar von Campo-News — 16. März 2016 @ 12:35

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter