Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




3. Juni 2012

Permanent KEIN-REPEKT-Produktion präsentiert: Ihr Singen war nix. Ihr Schweigen ist Gold! Oder: Die in der Hölle schmoren!

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 18:12

Das bisher wichtigste Video sehen Sie hier - “Permanent KEIN-RESPEKT-Produktion” präsentiert: Ihr Singen war nix. Ihr Schweigen ist Gold! Oder: Die in der Hölle schmoren!

Ihr Singen war gar nix, ihr Schweigen ist Gold – oder:  Die in der Hölle schmoren

Am 24. Juni 2009 saß Michael Jackson noch glücklich mit einem Tebbybären auf dem Schoß und einem Knaben daneben – oder umgekehrt – hell kieksend auf dem Sofa. Am Abend des 25. Juni: Nichts davon mehr!

Robin Gibb kreischte, zitterte und plärrte wie jeden Tag seit 1976, bis er ins Koma fiel. An einem schönen Tag im Zweinullzwölfer Mai, war der Spuk dann doch einmal vorbei.

Eben noch saß Amy wieder einmal im Weinhaus, kurz darauf: Schluss! Aus!

Notorisch wurde B.I.G. fetter und fetter. Dann jedoch. Puff.

Weihnachten 2010 hockte Bobby Farrell noch den Brand der Kerzen schlecht synchronisierend mit aufgeknöpftem Rüschenhemd unterm Weihnachtsbaum in Babylon – Sylvester schon, aus die Maus.

Sie wimmerte und wummerte, stampfte und schrie wie am Spieß. Doch in diesem Sommer, gab es für Donna: keinen mehr.

Whitney Houston dachte sich nichts dabei, als sie 2011 wie jeden Tag krakeelte und krähte – 2012 lag sie plötzlich mit dem Gesicht nach unten. Upps! Schwupps!

2011 noch, traktierte er die Gehörgänge ihn zufällig wahrnehmender Menschen, frönte tendenzielle Schlafkrankheit - die er Musik nannte - auf der Bühne, dann hatte Gary Moore ausgenervt.

Im Oktober stieg unser Freund quietschfidel in LA ins Flugzeug ein, landete dann tot in Amsterdam und so wurde es stiller um Solomon Burke.

Bis Weihnachten 2006 schlug und soff er, krakeelte und kreischte, verprellte Zuhörer und übte Gorillaposen, dann stand die Sex Machine endlich still. James Brown hatte ausgeruckelt, wie auch ausgezuckelt.

Wie geht es eigentlich Gloria Gaynor? Oder Tina Turner? Und Beyoncé, geht’s gut? Und du – Schubbidu - Xavier Naido?

 

 

 

10 Kommentare »

  1. Das glaubt auch nur der Spiegel-Dummkopf - Meine ganze Jugend stirbt . Das war mein erster Gedanke. Michael Jackson , Whitney Houston , David Bowie : Obwohl sie von ganz woanders kamen, waren sie der Soundtrack unserer westdeutschen Adoleszenz. http://www.spiegel.de/kultur/musik/prince-ist-tot-er-war-alles-und-er-gab-uns-den-mut-alles-zu-sein-a-1088614.html

    Musikstar Prince soll sechs Tage vor seinem Tod mit einer Drogen-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Das will jedenfalls der Onlinedienst „TMZ“ erfahren haben. Am 15. April musste demnach der Privatjet des Popstars schon kurz nach dem Start in Moline, Illinois notlanden.

    Prince wurde sofort in die örtliche Klinik gebracht. Dort soll er wegen einer Überdosis behandelt worden sein. Angeblich rieten die Ärzte dem 57-Jährigen im Anschluss zu 24 Stunden Bettruhe. Da jedoch kein Privatzimmer zur Verfügung gestellt werden konnte, verließ der Musiker das Krankenhaus nach drei Stunden wieder und flog nachhause. Showbiz

    Kommentar von Campo-News — 22. April 2016 @ 11:31

  2. Nichts geschah zufällig, doch WIR, die wir ahnten was folgte, dachten - fassungslos - an das Ende, das sie, die ihre negroiden Leiber kurz und für die ihnen zugedachet Lebensspanne angemessen aneinaderrieben, für uns auserkoren - https://www.youtube.com/watch?v=lHaFj7gOWh4#t=15 Die Saat ging in diesen Tagen aus. Und ging aus…

    Kommentar von Campo-News — 22. April 2016 @ 16:39

  3. http://www.focus.de/kultur/vermischtes/prince-was-hat-prince-getoetet-wilde-spekulationen-um-todesursache_id_5478290.html

    Kommentar von Campo-News — 28. April 2016 @ 11:43

  4. Damit kein Zweifel aufkommt: wofür ich kämpfe ist die deutsche, aber auch die mitteleuropäische Kultur der Moderne, nicht der postmodernen, nicht der „postfaktischen“. Dazu zählt auch die Kultur des Übergeordneten, der zivilisatorischen Quintessenz, nicht aber der rückwärtsgewandten vor-zivilisatorischen Wurzeln der ideell orient….orientierten, orientierungslosen Wurzelsepps, egal ob religiös oder nur deppert. Wer unsere hiesige Kultur im Umkreis von 1000 km nicht schätzt, wird auch sonst für den Kampf um die Bewahrung der Welt, wie wir sie kennen, ausfallen. Mein vorläufiges Schlusswort in dieser Frage sprach ich vor vier Jahren (ab 3.45 besonders sehenswert) - https://www.youtube.com/watch?v=QaqJLXgw2Uc&feature=channel&list=UL

    Kommentar von Campo-News — 14. Dezember 2016 @ 16:38

  5. Caroline Vogt
    Caroline Vogt Auch wenn es für Dich schwer nachzuvollziehen ist, ich habe schon als Kind diese starke Affinität zur Rockmusik gehabt, sehr zum Leidwesen meiner Elten, die sich ja der Klassik und dem Swing verschrieben haben. Es war keine Protesthaltung, ich finde mich nun mal in der Rockmusik wieder - was nicht heißt, dass ich mich nicht mit anderen Genres auseinandersetze. Ich habe erst gestern ein Zitat von Michael Jackson gelesen: “To live is to be musical. Everything living has its rhythm. Do you feel your music?” Und genau darum geht es: Für mich ist Musik pures Gefühl, wenn mich eine Melodie mitreißt, ein Text berührt, ein Song mitten ins Herz trifft - dann hinterfrage ich nicht, sondern genieße, fühle, lasse mich treiben, werde eins mit der Musik.
    Gefällt mir · Antworten · 6 Min · Bearbeitet
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Caroline Vogt Das geht mir doch sehr ähnlich! Du hast es doch gelesen: schon mit 9 habe ich ein Konzert der Beatles besucht. Aber ich war den klassischen deutschen Schlagern nie feindlich gesonnen. Und: ich beklage, dass die “progressive Musik” und auch spätere Adepten, den klassischen Rock n ´Roll und die Popmusik zerstörten. Schön vor rund 40 Jahre habe ich mal in etwa gesagt: “Den ganzen progressiven Quatsch sollte man Qwewtwretrwtetrzupüh” nennen oder sonstwas, aber nicht “Rock”. Ich hasse diese operettenhaften, pathetischen und selbstverliebten Gigantomamen. Das ist es. Und Michael Jackson, diese Grundübel, ist ein schlechter Zitategeber. Ein schlimmer Vogel.

    Kommentar von Campo-News — 17. Dezember 2016 @ 10:24

  6. Zum Tode George Michaels. Die psychische Krankheit heißt Homosexualität, bei ihm ausgeprägt mit einem ödipalen Komplex. Darum auch die vielen Sonnenbrillen.

    George Michael besaß einen ausgeprägten Ödipuskomplex. Infolgedessen wurden viele dunkle Sonnenbrillen benötig.

    Bei Klaus Kelle Tanja Krienen

    Stefan Ahrens
    Tanja Krienen Gar nichts ist er. Nur schlecht. Und wer den Tode seiner Mutter als gravierenstes Erlebnis bezeichnet, ist ein lebensfremder Homosexueller. Psycho lässt grüßen.
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
    Tanja Krienen
    Schreibe eine Antwort …
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 1 Std
    Stefan Ahrens
    Stefan Ahrens Janet hatte auch Superproduzenten…
    Gefällt mir · Antworten · 1 Std
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Gar nichts ist er. Nur schlecht. Und wer den Tod seiner Mutter als gravierenstes Erlebnis bezeichnet, ist ein lebensfremder Homosexueller. Psycho lässt grüßen.
    Ute Karin Saliter-Schätzl
    Ute Karin Saliter-Schätzl Und jetzt dackelt sie ihrem Muslimmacho hinterher. Arme Irre.
    Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 2 · 44 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Janet Jackson ist wie ihre Brüder eine verbrecherische Islamistin und Multi-Kulti-Verführerin für die Dummen. Solange wir das nicht sehen, ist jedes Wort überflüssig.
    Helmut Schoolmann
    Helmut Schoolmann Hatte der nicht eine Analerweiterung?
    Achim Nieder
    Achim Nieder Herr Schoolmann verließ beispielsweise für mein Dafürhalten die Grenzen des Anstandes.
    Gefällt mir · Antworten · 8 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Achim Nieder Man spricht nicht schlecht über Leute - aber George Michael Jackson ist ja nicht da, will sagen: Herr Helmut Schoolmann war etwas inkorrekt, drastisch usw. aber er hat keinen Anwesenden beleidigt. Tatsächlich finde ich das Bild, auf dem Michael mit seinem Freund Hand in Hand zu sehen ist, unanständiger als Herrn Schoolmanns süffisante und sicher objektiv einfachende Bemerkung. Aaaaber dieser Grieche hat so viele Qualen verursacht, dass man doch einmal auch etwas zurückgeben darf. Oder?
    Klaus Kelle
    Klaus Kelle ja, für mich
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 8 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Klaus Kelle Ich befürchte, wenn die bärtigen Eindringlinge mal kurz einen Beat anschalten und Hosianna schreien, bist du auch für einen Moment, den letzten, für sie. Oder täusche ich mich?
    Gefällt mir · Antworten · 6 Min · Bearbeitet
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Frag ja nur, weil sterben ist grad in Mode bei denen, die fit, reich und schön sind
    Gefällt mir · Antworten · 3 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Christina Kotlik Georg Michael Jackson war seit Jahren ein vier Zentner Wrack, nur seine private Krankenversicherung rettete ihn vor dem ersten Koma vor X-Jahren. Vorher und nachher missbrauchte er Medien, Drogen und seinen privaten Schutzengel, schleppte die Decadence ins letzte Eckchen und log in seinen “Werken” so offensichtlich wie ein Bauchredner. Mit ihm geht endlich die letzte Gruppe der Schuldigen, für die es kein Seelenheil geben sollte.
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Was das mit der letzten Gruppe der Schuldigen zu tun hat…
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Christina Kotlik Sehr viel. Nur dadurch haben wir die Situation des Jahres 2016, von der 2025 ganz zu schweigen.
    Gefällt mir · Antworten · Vorschau entfernen · 3 Std.
    Jonathan Wisch
    Jonathan Wisch Und jetzt ist er tot und man tut es immernoch. Ich verstehe ihre Logik aber kann diese nicht nachvollziehen.
    Ihre Argumente stützen vielleicht ihre These aber ihre These ist unverständlich.
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 3 Std.
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Jonathan Wisch Ich argumentiere logisch und du verstehst das, willst es aus politisch-multikulturell-verquasten-gutmenschlichen Gründen nicht eingestehen. Gut so. Ich gab ganz oben nur eine satirische, vielleicht sardonische Bemerkungen zum besten, warum dieser schräge Vogel wohl ständig Sonnenbrillen trage… dieser mutige Held, der das größte Ereignis des Tod seiner Mutter nannte. Würde wir daran zugrunde gehen, an diesem speziellen homosexuellen Leidensdruck, wären wir wohl alle Mitglieder irgendwelcher Psychogruppen.
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Jonathan Wisch Ich argumentiere logisch und du verstehst das, willst es aus politisch-multikulturell-verquasten-gutmenschlichen Gründen nicht eingestehen. Gut so. Ich gab ganz oben nur eine satirische, vielleicht sardonische Bemerkungen zum besten, war…Mehr anzeigen
    Gefällt mir · Antworten · 7 Min · Bearbeitet
    Jonathan Wisch
    Jonathan Wisch Diese Diskussion mit multikulti und Gutmensch zu vergleichen ist mal sowas von falsch. Für die meisten bin ich aus der Mainstream-sicht ein Nazi also hat das damit mal garnichts zu tun.

    Ich sehe es nur aus menschlicher Sicht

    Homosexualität ist für mich halt eine Norm geworden die jetzt an Beliebtheit gewinnt da sie damals nunmal verboten war.
    Kein Wunder das die Homosexualität immer beliebter wird. Vor 40-50-60 Jahren wurdest du entweder dafür getötet und zu späteren Zeiten dumm angeguckt.
    Gefällt mir · Antworten · 5 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Jonathan Wisch “Ist Norm geworden? Niemals ist sie eine Norm, aber man könnte sie bis zu einem gewissen Grad in kauf nehmen. Doch solange über die Gründe nicht gesprochen wird, werde ich gar nichts. Niemand wurde vor 40 Jahren getötet weil er schwul war und zwischen 1933 und 1945 gab es mehr schwule Täter als Opfer! Der Charakter der Homosexualität ist am besten in ihren Magazinen zu sehen: Sexismus, Gewalt und alles was früher als krank galt. Das hat GM stets in seinen Liedern verbreitet, auch wenn du es nicht erkannt hast. ICH versuchte dies nur mit einer kleinen Bemerkung anzusprechen.
    Gefällt mir · Antworten · 18 Min
    Tanja Krienen
    Jonathan Wisch
    Jonathan Wisch Liedern verbreitet ? Ich möchte mir reale Fälle ansehen. Ich besuche Beispiele die wirklich vorgefallen sind.
    Gefällt mir · Antworten · 11 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Jonathan Wisch In seinen Nachrufen wird breit über die Sublimierungen seiner Verführungen der Jugend geschrieben. Man muss es nur zu lesen wissen.
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
    Addi Podsch
    Addi Podsch Klaus Kelle was haben sie denn für menschenverachtende schwachköpfe in ihrer freundesliste?!
    Gefällt mir · Antworten · 12 Min
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Klausi liebt die Vielfalt und ist hart im Nehmen wahrscheinlich:-)
    Gefällt mir · Antworten · 9 Min
    Klaus Kelle
    Klaus Kelle Das ist wahr, aber die Menschenverachtung, die Tanja immer mal abspult, ist mehr als grenzwertig
    Gefällt mir · Antworten · 8 Min
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Zu Weihnachten kommt bei einigen alles bissl verstärkt raus.
    Manche haben auch die Tabletten gewechselt vielleicht:-)
    Aber die Frau weiß, was 2025 kommt. Also das ist doch schon mal super
    Gefällt mir · Antworten · 6 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Klaus Kelle Gibt es dafür eine Begründung? Ich akzeptiere keine organisierten Islamisten, keine Brachial-Schwule-Werbung und keinen Kulturminimalismus der destruktiven Form. Wenn man das Gegenteil will, soll man es bleiben lassen.
    Gefällt mir · Antworten · 2 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Du guckt wie ein liberaler Schwulkopf, der sich einen Bart stehen lassen will und bespritz mit der seiner zersetzenden roten Grütze Menschen, die, im Gegensatz zu dir, die Klasssiker der Psychoanlyse lasen, die immer noch wussten, woher der Unfug rührt, den du in Gewalt auf der Straße, oder im Rhytmus deiner Gefüligkeit zeigst. Ich erwarte Begündungen!
    Gefällt mir · Antworten · 3 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Klaus Kelle Sie ist eine Islamistin! Wie ihr dekadenter und komplett schwachsinniger Tanz-Bruder! Und warum ist diese wahre Aussage “menschenverachtend”. Du solltest du bitte Stigma, um die du weißt, vermeiden.
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min · Bearbeitet
    Klaus Kelle
    Klaus Kelle Und Du kannst das natürlich belegen, dass sie “islamistin” ist?
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Vaterhang…na dann zu einer Veranstaltung von Birgit:-)
    Ja ich liebe die vierte Reihe.
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Ich kenne Klaus. Die Frau Jackson kenn ich nicht. Keine Ahnung ob die Islamistin, Buddhistin oder Höhenpsychologin ist.
    Singen tut sie. Das kann man ja mal so stehen lassen
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Klaus Kelle Sie ist bewusst konvertiert, wie auch temporär ihr schwachinniger und krimineller Bruder - nach dem Vorbild eines anderen Bruders. ALLE waren immer liiert mit dem rassistischen und antisemitischen Black Panther-Freund und “Demokrat” des gleichen Namens, der den nur großtmöglichster Unfrieden in der schwarzen Gemeinschaft verursachte.
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Christina Kotlik Dann schweig still du Simpel!
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Christina Kotlik Dann schweig still du Simpel!
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min · Bearbeitet
    Christina Kotlik
    Christina Kotlik Ja Frau Klug. Klare Anweisungen werden immer gerne ausgeführt hahaa
    Gefällt mir · Antworten · Gerade eben
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Christina Kotlik Verhöhnung ist das letzte Mittel der aggressiv-dummen Feixer.

    Kommentar von Campo-News — 26. Dezember 2016 @ 09:48

  7. http://www.focus.de/panorama/welt/schonungsloser-nachruf-lebte-laenger-als-verdient-familie-rechnet-mit-verstorbenen-ab_id_6631035.html

    Kommentar von Campo-News — 11. Februar 2017 @ 12:21

  8. Manchmal sieht das Geschehen auf der traditionell gebärmutterförmigen Bühne in der Totalen so rätselhaft aus, als hätte es Hieronymus Bosch nach Tollkirschengenuss gemalt. http://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-heidi-klum-hinterlaesst-narben-auf-der-hirnrinde-a-1149295.html

    Kommentar von Campo-News — 26. Mai 2017 @ 07:28

  9. Buntschlands Fußball-Hype: Erst kam Honeckers Blitzmädel Kati, dann liefen putzig gekleidete Knittelmäntelchen auf zwischendrin räkelte sich Silbereisens Goldstück hüftsteif auf der Bühne und sonderte unverständliche Töne ab, während es um sie herum farbenfroh auf und ab hüpfte. Deutscher Kulturevent 2017 - http://p5.focus.de/img/fotos/crop7184959/4506488834-w355-h200-o-q75-p5/if001-673353.jpg Gottlob sind die Instinkte der Fußballfans in Teilen noch in Ordnung. Das Im­be­zil­liemilieu sitzt woanders, singt und stinkt wie folgt -
    *buhuhu*
    Herzbeben – lass uns leben,
    wir woll’n was erleben!
    Herzbeben – vorwärts, Herz!
    Lass es beben, beben!
    Herzbeben – lass uns durch die Decke heben!
    Herzbeben – lass uns leben!
    Lass doch unsre Körper reden!

    Kommentar von Campo-News — 28. Mai 2017 @ 06:51

  10. http://www.focus.de/kultur/musik/im-alter-von-72-jahren-saengerin-joy-fleming-ist-tot_id_7651410.html

    Fröhlich? Fit? Im Oman? https://www.focus.de/kultur/musik/bild-entstand-drei-tage-vor-seinem-tod-das-letzte-foto-von-avicii-dj-joshi-erzaehlt-von-begegnung-mit-star-dj-vor-vier-tagen_id_8803368.html - - - https://www.focus.de/kultur/neue-details-zum-tod-des-star-djs-avicii-starb-auf-anwesen-der-omanischen-koenigsfamilie_id_8841189.html

    Obamas Haussängerin ist Dood - https://www.focus.de/kultur/soul-legende-aretha-franklin-stirbt-im-alter-von-76-jahren_id_9427800.html

    Sie werden halt meist nicht sehr alt - https://www.focus.de/kultur/musik/fahrt-von-hamburg-nach-new-york-bericht-dsds-star-daniel-kueblboeck-auf-kreuzfahrt-vermisst_id_9558859.html https://www.focus.de/kultur/musik/bei-aida-kreuzfahrt-ueber-bord-gesprungen-er-posierte-in-frauenkleider-das-sind-die-letzten-bilder-vor-kueblboecks-verschwinden_id_9560346.html

    Bei der Verleihung würdigt der Komiker Michael Mittermeier ihr Schaffen. Er sagt: Statt ihnen einen Echo zu geben, solle man sie lieber in das Gefangenenlager Guantanamo schicken. Besonders diesen Daniel Küblböck – sei er nicht schlimmer als die Taliban? “Die Taliban singen wenigstens nicht.” https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-09/daniel-kueblboeck-verschollen-kreuzfahrt

    https://www.focus.de/kultur/musik/musik-culture-club-boy-george-auf-gute-laune-mission_id_9808152.html

    Weil Barbara Valentin im Film fehlt und die glatte Doofbacke zu glatt dargestellt wid, soll er, der Film, nichts taugen - https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bohemian-rhapsody-wahrheit-vertuscht-warum-der-neue-film-ueber-queen-saenger-freddie-mercury-veraergert_id_9812059.html

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84737310/foltertod-von-squeezer-saenger-jim-reeves-lange-haftstrafen.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/SAM_(Hip-Hop-Duo)

    Zum Schluss haben wir seine Lieblings-Musik gehört: Die Flippers und Whitney Houston.” Gegen 18.30 Uhr sei Büchner schließlich gestorben. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/ehefrau-daniela-aeussert-sich-nach-tod-jens-letzte-worte-an-mich-waren-dass-er-mich-liebt_id_9933193.html Focus: Mit Malle-Jens assoziierten die Zuschauer stets gute Laune, Party und Urlaub. Dementsprechend kam der frühe Tod des Reality-Stars unerwartet und löste bei vielen Zuschauern dieselbe Betroffenheit wie der Verlust eines guten Bekannten aus. Schließlich kannten wir ihn ja alle.

    Kollegen: Morrissey ist unter anderem für seine zynischen Kommentare bekannt, die oft auf andere Musiker wie George Michael, Madonna, Britney Spears („Broccoli Spears“), Janet Jackson, Whitney Houston, Elton John, Robert Smith und sein ehemaliges Idol David Bowie („David Showie“) zielen. https://de.wikipedia.org/wiki/Morrissey

    https://www.youtube.com/watch?v=LEA2Jp8nFWQ

    https://www.achgut.com/artikel/wollt_ihr_die_totale_lieblosigkeit

    Kommentar von Campo-News — 28. September 2017 @ 14:51

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter