Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




16. Mai 2012

Wider die Zinsgegner!

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 17:53

Zum neuen Video “Wider die Zinsgegner” geht es hier entlang.

6 Kommentare »

  1. An diesem Artikel sehen wir, warum die Welt in Blödheit versinkt - Konto überziehen macht glücklich - http://www.spiegel.de/kultur/literatur/david-graeber-schulden-und-inside-occupy-paul-krugmann-vergesst-die-krise-a-833520.html

    Kommentar von Campo-News — 18. Mai 2012 @ 18:08

  2. Hollande nennt Zinsunterschiede “zutiefst ungerecht” und verwechselt damit Gleichheit und Gerechtigkeit. Woher die Wachstumsimpulse der Euro-Bonds kommen sollen, die er sich verspricht, kann er auch nicht erklären, es würde zudem Jahre dauern, bis der EU-Vertrag geändert wäre. Hollande hat den Traum vom Leben in der Hängematte aus deutschem Steuergeld nicht aufgegeben. Wenig spricht dafür, dass er es nach der Wahl zur Nationalversammlung im Juni tun wird. - http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106373137/Hollande-bringt-das-Fundament-Europas-ins-Wanken.html

    Kommentar von Campo-News — 25. Mai 2012 @ 09:27

  3. Prima, was David Bowie hier sagte: “SPIEGEL: Sie gehören also nicht zu den schwerreichen Rock’n'Roll-Stars, die nur im Privatjet reisen und dann erklären, sie lehnten Geld eigentlich ab?

    Bowie: Ich bin nicht Bruce Springsteen. Das ist nicht mein Job. Ich laufe nicht herum und halte eine Fahne in der Hand, auf der geschrieben steht: “Zerstört den Kapitalismus”.

    SPIEGEL: Sie schlagen also eher in die Richtung von Andy Warhol, dessen Verehrung für Geld so weit ging, dass er gelegentlich drin schlief?

    Bowie: Guter Gott. Ich arbeite und mache Geld. Was ich nicht tue, ist: arbeiten, um Geld zu machen. Das ist ein riesengroßer Unterschied. Ich kenne jede Menge Künstler, die sich öffentlich als Sozialisten verkaufen und privat das Geld anbeten. - http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,46151,00.html

    Kommentar von Campo-News — 1. Juni 2012 @ 18:34

  4. “Die in Deutschland lebenden Juden konnten dieses Angebot nutzen, weil sie ­alphabetisiert waren, weil Lesen, Schreiben, Diskutieren und Streiten zur Praxis der jüdischen Religion gehört.” - http://www.schweizermonat.ch/artikel/einigkeit-und-recht-und-freiheit

    Kommentar von Campo-News — 2. Juni 2012 @ 07:23

  5. Prima, Wolfram Weimer!!! Hohe Zinsen im Süden? Na und! - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hohe_zinsen_im_sueden_na_und/

    Kommentar von Campo-News — 3. Juni 2012 @ 11:59

  6. Haltet den Ausbeuter!

    Hansjörg Walther

    Man kann die Sozialisten ja wirklich beneiden. Während wir uns in einer Welt herumplagen, in der Dinge kompliziert sind, leben diese Herrschaften in einer, in der alles ganz einfach ist. Und in der sich nichts ändert.

    Eine Kostprobe davon lieferte gerade eben wieder Katja Kipping ab, die neue Vorsitzende der SED. Nach ihrer Vorstellung sollten Einkommen oberhalb von 480.000 Euro komplett weggesteuert werden. Nun ist das aus Sicht eines Sozialisten auch ganz einsichtig:

    Die Werte, die diesen Einkommen zugrundeliegen, produzieren sich ja von selbst. Und was einer hat, der so viel verdient, das hat er nur aus List, Tücke oder Betrug, weil das System eben einmal so funktioniert. Oder anders: Er hat sein Verdienst nicht verdient, sondern es der Masse der Proletarier geraubt, und kann von daher ohne Gewissenbisse enteignet werden. Und noch mehr: Den Proletariern geht es genau deshalb so dreckig, weil sie auf diese Weise ausgebeutet werden. Würde man ihnen zurückgeben, was ihnen sowieso zusteht, so ginge es allen prächtig.

    Es gibt einen Haken: Nichts davon stimmt. - http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/haltet_den_ausbeuter/

    Kommentar von Campo-News — 17. Juni 2012 @ 19:14

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter