Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




8. Oktober 2011

Zum 20. Todestag von Roy Black und ein Rückblick auf den 2. November 1968

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:18

Hier können Sie das Roy Black-Video ansehen.

Lesetipp auf Spon zum Thema.

4 Kommentare »

  1. Augsburg kann auch anders singen - http://www.youtube.com/watch?v=FSk3TG5czcg&feature=related

    Kommentar von Campo-News — 9. Oktober 2011 @ 18:36

  2. einestages: Es heißt, Sie wären ein Schlagerfan?

    Blackmore: Oh, ja! Ich erinnere mich gern an Drafi Deutscher, Roy Black oder Rex Gildo. Die Leute denken, ich verarsche sie, wenn ich das erzähle. Schlager ist die deutsche Soul-Musik! http://www.spiegel.de/einestages/ritchie-blackmore-ueber-deep-purple-spaghetti-und-mittelalter-a-1086904.html

    Kommentar von Campo-News — 14. April 2016 @ 10:54

  3. >„Es war für ihn ein furchtbarer Gedanke, wieder zu ihr nach Herdecke fahren zu müssen“, sagt Rechtsanwalt Schmalisch zu BILD.< Das kann man auch vverstehen, ohne die näheren Umstände zu kennen - http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roy-black/wollte-vor-tod-familie-verlassen-20313702.bild.html

    Kommentar von Campo-News — 1. Mai 2016 @ 08:01

  4. Carpendale: Stimmt. Aber ich habe nicht bis morgens um vier an der Bar gehockt, wie etwa Roy Black, Rex Gildo oder Drafi Deutscher.

    einestages: Alle drei sind früh gestorben…

    Carpendale: …viel zu früh, leider. Da steckte mehr dahinter. Sie alle waren unglücklich, fühlten sich als Künstler verkannt. Besonders Roy war nie zufrieden mit der Schlagerrolle, in die er gedrängt wurde. Er war ja ursprünglich Rock ‘n’ Roller im Stil von Elvis, mit eigener Band. Eine Schnulze wie “Ganz in Weiß”, obwohl sehr erfolgreich, war nie sein Ding. Roy war ein guter Typ, der beste Witze-Erzähler, den ich kannte. Die sogenannte Schlagerszene war damals sehr harmlos, wie eine große, friedliche Künstlerfamilie. Keiner hat dem anderen was Schlechtes gewünscht. http://www.spiegel.de/einestages/howard-carpendale-ich-habe-vor-besoffenen-gaesten-gesungen-a-1070885.html

    Kommentar von Campo-News — 27. August 2017 @ 10:19

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter