Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




5. März 2010

Donnerwetter “Alle Wetter”

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 13:36

An jedem Werktag zwischen 19.15 und 19.30 wird in Hessen 3 die TV-Sendung „Alle Wetter“ präsentiert. Ohne den Schwenk zur Klimakatastrophe geht selten etwas. Ein Beispiel: Ein „Experte“ zum Thema „klimaneutrale Hemden”. Oder “Klimawandel: auf jeden Fall!”In der letzten Woche wurde es mir deshalb zuviel, ich schrieb dem Qualitätsmedium dies -

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

So sympathisch die “Alle Wetter”-Moderatoren auch sind: es sind geradezu skandalös und verheerend antiaufklärerisch, dass ohne mit der Wimper zu zucken, angesichts von Climagate, Hockeyschlägerkurven-Entlarvung und Extrem-Winterwetter, an der Klimahysterie festgehalten wird, ohne auch nur einen einzigen widersprechenden Menschen zu präsentieren! Solch eine Propaganda gab es vor 1989 im Westen noch nie!

Viele Grüße aus Waldeck, Tanja Krienen

 

Sehr geehrte Frau Krienen,

 

vielen Dank für ihr Interesse an unserem Programm.

 

Es tut uns leid, daß sie die in “alle wetter!” vorgestellten Themen welche sich um Klimawandel drehen, als zu einseitig empfinden.

 

Wir behandeln dieses Themenfeld oft, weil wir ständig auf neue sendungsrelevante Themen in diesem Bereich stoßen.

 

Klimawandelleugner mit wissenschaftlich fundierten Aussagen sind hingegen äußerst rar, weswegen sie letztere bei uns nicht in der Sendung finden.

 

Daß unangenehme, immer wiederkehrende Themen, wie der Klimawandel, bzw. der Propagierung des letzteren, manchen Zuschauern auf die Nerven geht, finden wir verständlich. Wir berichten trotzdem immer weiter darüber, weil Probleme sich nur äußerst selten durch wegschauen lösen lassen.

 

Sonnige grüße,

 

Ihr alle wetter!-Team

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Vielen Dank für die Antwort!

 

Die weitgehende Unterschlagung der von mir angesprochenen Fakten, hat aber doch zunächst nichts mit einem angeblichen Mangel an bekannten “Klimawandelskeptikern” zu tun. Doch, umgekehrt gefragt: Wollen Sie die von Ihnen medial in ganzen Hundertschaften vorgestellten “Experten” als “wissenschaftlich fundierte” Kenner definieren? So “wissenschaftlich fundiert”, die die Hockeyschlägerexperten und Bergsteiger, die als Quelle für die Behauptung herhalten mussten, die Gletscher würden in nicht allzu ferner Zeit schmelzen? Ich versichere Ihnen, mit einer nur leichten Anstrengung würden Sie wirkliche Experten aus der Klimarealistengarde aufspüren können. Nur Mut! Journalisten sollten das können!

 

Beste Grüße, Tanja Krienen

 

Antwort: Fehlanzeige

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter