Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




2. Dezember 2009

Jetzt auch Gäfgen

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 14:19

Vieles ist in diesen Tagen nicht nur vorstellbar, sondern geschieht, auch wenn man glaubt, es sei Satire. Da man jetzt auch einer Person, die einst (nach dem SPIEGEL) bei einem bekannten jüdischen Publisten “Sippenhaft” vollzog und den politischen Motor der Option auf Kindertötungen im Mutterleib bildete, Hymnen singt und Kränze flicht, ist wohl bald auch Folgendes vorstellbar:

Eilmeldung! Eilmeldung!Eilmeldung!

Der bekannte Rechtsexperte Magnus Gäfgen erklärt moslemischen Glauben für verfassungswidrig!

Gäfgen sagte gegenüber der Schrumpfzeitung, Kindermörder würden im Islam die Todesstrafe erhalten, diese Praxis stünde aber im Widerspruch zur zivilen Rechtsordnung des Westens. Das Internet-Portal “PI” erklärte Gäfgen daraufhin zum “Freund aller freien Kinder” und widmete ihm einen Artikel. Der PI-Stammtisch “Kruzitürken” lud Gäfgen spontan als Referendar zum Thema “Recht und Ordnung im Niemandsland” ein. Derzeit, erklärte ein PI-Sprecher, sei jedoch eine Veranstaltung aus “zwingenden Gründen” leider unmöglich. Man bedauere das zutiefst, da es doch darum ginge, jetzt gemeinsam gegen die drohende Decadence vorzugehen.

3 Kommentare »

  1. “Im Gleichschritt gegen die Bösen”, schreit die Decadence.
    “Ja, liebe Decadence, wir helfen dir”, ruft die “demokratische Rechte”.
    “Ihr Toren”, flüstert die Vernunft. “Wisst ihr, was ein Pyrrhussieg ist?”

    Kommentar von Campo-News — 12. Dezember 2009 @ 13:40

  2. Gäfgen wird Bundespräsident oder zumindest israelischer Verteidigungsminister.

    Kommentar von Campo-News — 1. Juni 2010 @ 10:27

  3. Er wird es noch sagen. Er wird es noch sagen. Er wird es noch sagen. Fast ist es soweit.

    Kommentar von Campo-News — 17. Dezember 2010 @ 09:32

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter