CAMPO-NEWS-BLOG INFOS NR. 32
Also sprach Tanja Krienen: SchnittManche Aussagen auf dieser Homepage erscheinen mir heute etwas arg zugespitzt, bisweilen falsch, insoweit sind sie zu relativieren. Alles ist im Fluss, auch wir, oder, wie Wolf Biermann sagte „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu“. Neue Verhältnisse erfordern neue Antworten. Meist lässt sich der Kern einer Überzeugung in einer anderen Ausrichtung konservieren, sodass sich die konkrete Stossrichtung ändert, doch das originäre Motiv erhalten bleibt.
So möchte ich nichts von dieser Seite nehmen und stehe zu partiellen Irrtümern und Zuspitzungen, die ein satirisch-polemischer Geist treffsicherer auch im negativen Sinne formuliert, als ein ängstlicher, zaudernder und verdruckster Leisetreter. Letzterer will schlau sein, gilt dies zum Lohne bei den Dummen als “gut” und bleibt: mittelmäßig. Dieses aber ist nur das Ergebnis eines Querschnitts, welcher von den Schaffenden bestimmt wird. Aber nur der Schaffende geht das Risiko ein, den Schritt über das Seil zu wagen…
In diesem Sinne: gehen wir, Tanja Krienen
Hallo Tanja,
Welcher Virus hat deinen Blog so gesäubert?
Denn das Verschwinden von etlichen 100 Beiträgen, kann ja wohl nicht im Sinne obiger Erklärungen sein.
Erik
Kommentar von Erik — 11. Dezember 2006 @ 08:50
Hallo Erik!
Das ist eine Nachwirkung der technischen Probleme, ich kann daran nichts ändern, es ist gewiss kein “Konzept”.
Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2006 @ 08:59
Also, wenn die ganzen Kommentare weg sind, ist das mehr als tragisch, es ist tödlich. Ich kann nichts machen, es liegt an den Nachwirkungen des Angriffs von Mitte November.
Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2006 @ 10:19
Hallo Tanja,
Ich wünsche dir viel Glück bei der Rekonstruktion deines Blogs.
Erik
Kommentar von Erik — 11. Dezember 2006 @ 18:34
Danke Erik!
Es sieht aber sehr schlecht aus und das ist für mich niederschmetternd. Die Kommentare sind halt in einer anderen Datenbank und warum einige wenige dazwischen stehen geblieben sind, weiß ich auch nicht, es sind aber wahrscheinlich mehr als 500 Wortmeldungen weg. Da ja auf meinem Computer durch den Angriff vor vier Wochen auch alles zerstört wurde, ist die Kommunikation von etwa sechs Jahren für mich fast gänzlich verschwunden. Aber es macht ja ohnehin keinen kaum noch Spaß. Es macht sich da schon eine gewisse Gleichgültigkeit breit. Vor zwei Jahren wären ich untröstlich gewesen, jetzt nehme ich es recht gelassen hin. So ist die Welt: ein Drecksloch, wie es kaum zu beschreiben ist und ich habe so ziemlich alles gesagt, was ich sagen wollte.
TK
Kommentar von Campo-News — 11. Dezember 2006 @ 19:48
Hallo Tanja,
Wie ich sehe, ist es dir gelungen in den letzten 2 Tagen etliche Threads wieder zu restaurieren.
Es war zum Glück wohl doch eher ein Nebelloch, denn ein Drecksloch.
Grüsse, Erik
Kommentar von Erik — 13. Dezember 2006 @ 15:17
Hallo Erik!
Ich habe noch keine Ahnung, komme grad erst rein, aber dafür ist auch mein technischer Admin verantwortlich, dem ich damit danke. TK
Kommentar von Campo-News — 13. Dezember 2006 @ 16:33
Nun ist sie installiert http://www.campodecriptana.de/index.php?page=erklaerung
auch auf http://www.tanjakrienen.de
Kommentar von Erklärung — 4. Februar 2007 @ 08:47