Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




9. Juni 2016

Bushido und die AfD

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 05:48

Wer von beiden spielt mehr? Wer gewinnt, wer verliert? Die oder wir? Der Proll-Rapper Bushido provozierte jüngst mit dem Satz, er wolle künftig die AfD wählen. Leicht feixend bei Dunkelheit. Es gibt jene Feixerei, die vom Zynismus nicht zu unterscheiden ist und jene, die sich damit vor dem gefürchteten Klartext schützt. Sodann gibt es jene, die für bare Münze nehmen was kalkuliert hingerotzt und vorgelegt wird und jene, die auch schlechte Gerüchte für gute Publicity halten. Vor denen sollte man sich füchten.

Muss man jeden Kakao, durch den man gezogen wird trinken; soll man jeden Schmier der auf der Straße liegt aufsaugen; muss man jede Pissecke zum Treffpunkt benennen, nur weil auch sie gemieden wird? Wer glaubt, Oppositionellsein wäre aus Prinzip etwas Gutes, der ist entweder doof, infantil oder hat einen anderen, sehr spezifischen Schaden. Es gibt nämlich auch eine Opposition, die ist schlimmer als das Eablierte, vor allem wennn sie lügt, betrügt und gerade das herosiert, was intakte Hirne als den Grund des Übels ausmachten.

Vielleicht hat die AfD das ernster genommen als der Gangsta-Rapper selbst und lud ihn durch von Tricks von Strolch spontan zur nächsten Wahlparty ein, mit der Aussicht auf einen guten Platz. Alle ernsten Nachfragen prallen ab wie ein Gedanke, im - sagen wir - Kopf von Dunja Halali verdunstet. Bleibt das dabei, kann sie Stimmen aus dem nahostaffinen Luxus-Milieu des Herrn Anis Mohamed Youssef Ferchichi oder des Abou-Chaker-Clan generieren - auf meine wird sie dann endgültig verzichten müssen.

Sprechgesänge sind keine Erfindung aus der Bronx, sondern entstammen der vielfältigen Form der Kunstlieder, meist deutscher Herkunft. Rap ist nicht gleich Rap, aber der Mainstream mieft vor Sozialkitsch, negativer Konditionierung, plattnasiger Selbstbeweihräucherung, plakativer Gewalt - und Neidliturgien und Delinquenz-Berauschung. Auch bei den Identitären ist die Adaption des dunkel raunenden rudimentalsprachlichen Schlepp-Rappertums angekommen. Diesselben Reizworte, diegleiche Optik - logisch, wenn sich treffen würde, was gleich tickt. Letztere habe ich immer als unausgegorene und schlecht durchdachte Melange von Ursuppe, Stammumherschmeißertum und Kapuzenträger anderer Art eingeschätzt, für die alles gleich ist, wenn es sich nur separiert und “identisch” daherkommt.

Wer sein Wesen verleugnet oder anpasst oder gar nicht weiß, worin er sich anpasste, wer also den Feind adaptiert oder ihn umarmen will, damit er nicht gefressen wird, wurde bereits verdaut und ausgeschieden. Wer meint, es sei vorbei und damit alles einerlei und aus Kalkül sich nicht vor Wählern schämt, statt sie vergrämt und zusammenfügt, zusammenlügt, was nicht zusammengehört, weil es sich nicht gehört und weil es den Nachdenker stört, der verrät so gewiss, wie es ist, dass die Heimat in Gefahr ist.

https://genius.com/Bushido-fotzen-lyrics

19 Kommentare »

  1. Die geballten Fäuste im Text gelten mir, sie gelten dir, sie gelten uns, in den Pariser Vorstädte und anderswo oder wie es Ludwig Hirsch einmal schrieb: “Bis auf die Zähne bewaffnet und zitternd vor Angst die Kerze wirft Schatten, die Kellerwand tanzt, so hocken wir da unten und Tränen weinen wir, Tränen. Unsere Kleinen, da draußen, verbrennen die Erde, es kochen die Flüsse, es verdampfen die Meere, oben am Himmel der kleine Bär, schläft auch nicht mehr. Ja, unsere Kleinen, unsere Kleinen haben uns den Krieg erklärt. Haben Dir, Mutter, mir, Vater, den Krieg erklärt…

    Einladen, Nachtruhe suchen, Tagträume finden, Hey Man, das sind die Nachbar die du heute willst, die du brauchst -
    Einzelgespräche nach Training mit Klopp
    Heute lebst du dein Job
    Jeder liebt dich im Block
    Man erlebt so was oft wenn man bettet zu Gott
    Wie Änis Ben-Hatira
    Hertha Berliner
    Vom Brennpunkt des Ghettos in die 1. Liga
    1A Spieler wie Sami Khedira
    Boateng-Brüder
    Bayern oder Milan
    Weisst du noch damals One Touch am Bolzplatz
    Barfuss, Dramas, die keiner von uns wollte man
    Doch das machte uns hart und stabil
    Weil der Wille auch sieht wenn die Wahrheit betrügt Yeah
    Diese Zeilen gehen an Deutschlands Ghettos
    Let’s Go wenn du das peilst dann leg jetzt los
    Ob es schneit oder regenet
    Frost oder Nebel
    Schnürr deine Nikes und befrei deine Seele
    Hör zu mein Freund, hör gut zu man
    Genau du da draussen, ball deine Fäuste zusammen
    https://www.youtube.com/watch?v=YkwgtbBpPl4

    Tanja Krienen
    9. Juni 2018 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    „Heimat ist mein Dackel“
    Wenn die Auflage sinkt, verschenken sie ihr Produkt kostenlos wie einen stinkenden Fisch. Das so aufgenötigte und an alle Haushalte verteilte Werbeblättchen der BILD zur Fußball-WM, versucht in bekannter Manier neue „Wahrheiten“ und getürkte Fakten unters Volk zu mogeln, z.B. wie man den alten Begriff „Heimat“ mit neuen, diffusen und den Verstand zermürbenden Inhalten zu füllen gedenkt. Großfinanzwerbeträger ist VW, das in einer ganzen Farbseite „Deutschland ist Vielfalt.“, weiter unten „VW ist Vielfalt.“ trötet.
    Fußball soll eine neue Heimat stiften. Der am weitesten mit einer gleichmachenden Beliebigkeit von Figuren austauschbaren Identitäten ausgestattete Weltfußball, ist, damit der Nationenwettstreit nicht völlig grotesk wird, mit ein paar neuen Sinnstiftungen auszustatten. Dabei kann er nur unschwer mehr kaschieren, dass seine Vergangenheit als Völker oder echter Nationenwettbewerb unumkehrbar hinter ihm liegt. So bemüht man sich geqält um eine Verschleiung des Istzustandes, der zunehmend ausgehöhlte Nationen präsentiert, welche sich mühen, eine von irgendwo stammenden, eine irgendwo zusammengeschusterte und ein irgendwie ökonomisch erfolgreiches Ensemble von Sportunternehmern zu bilden.
    BILD kämpft für Sie, für Frau Merkel und artverwandtem Gekröse des offiziösen Politbetriebs. Dass viele der Protagonisten an keine Heimat gebunden sind sofern die Scheine winken oder auch sonst nirgendwo geerdet ist, weiß das Volk und die Tintenstrolche wissen, dass es das Volk weiß. Den orientierungslosen Teil krampfhaft zu infiltrieren, dafür ist so ein Blättchen, wenn nicht gut, aber ausreichend, ganz im Sinne von Karl Kraus, der die „Verwüstung des Staates durch die Press-Maffia“ konstatierte.
    Heimatlosigkeit
    So werden also Menschen vorgestellt, die uns schmackhaft machen sollen, dass Heimat etwas anderes ist als der Platz, wo man geboren wurde oder aufwuchs. Denn diese Heimat kann man dir nehmen, diese Heimat ist äthrisch, die Heimat ist nichts als die Spinnerei in deinem alten, überflüssigen, weißen, deutschen Kopf.
    Stiftschreller Ferdinand von Schirach – gibt dann das Leitmotiv aus: „Heimat ist kein Ort, es ist unsere Erinnerung.“ Das sitzt. Ganz tief. Unten. Darunter geht nicht viel, denn es besagt: was auch geschieht, auch wenn niemand in deiner Umgebung deine Sprache spricht, der Muezzin vom Turme ruft und die Kultur keine mehr ist: du hast deine Gedanken, die dir keiner nehmen kann – und alles anderes ist egal. Vegetiere mit diesem Wissen, stirb mit diesem Bewusstsein, finde deinen Frieden. Doch es kommt tatsächlich noch besser.
    „Meine Heimat ist mein Dackel Jockel!“ überschlägt sich die quietschfidele Claudia Martens (64) – und blickt moppsig in die Kamera.
    Ganz und anders „Weltstar Julian Schnabel“ (mir persönlich völlig unbekannt). Der „Künstler“ wird so beschrieben und ich weiß, warum ich so einen nicht kennen kann: „Beim Besuch von BILD öffnet er in einem Pariser Apartment persönlich die Tür, barfuß, weiße Pyjamahemden, weit aufgeknöpftes Jeanshemd“, also der Strolchtyp, der diesen Satz zu Protokoll geben MUSS: „Kunst ist meine Heimat“. Nach dem das geklärt ist, macht er Werbung für sein Schmierbild „Happy Thursday“, künstlerisch sehr limitiert, nein als limitierte Grafik, die ein bis zur Unkenntlichkeit verunstaltetes Brandenburger Tor zeigt – für den Sparpreis von 3400 Euro. Wahrscheinlich für eine Pyjamahose. Oder für ein Brusthaartoupee.
    Ein Bericht über Akoholprodukte in Deutschland sagt es dann klar heraus: „Rausch, hieß es im Wörterbuch der Brüder Grimm, ist das Entzücken des Innern. Das geht beim Anblick Deutschlands Vielfalt ohne Reue! Rumms. Und das ganz ohne Suff!!!! Erstaunlich.
    Doch nicht so erstaunlich wie das Suhlen im Nichts, hier um einen Adel, den es nicht wirklich gibt. Oder doch: „Die ganze Welt beneidet uns um diesen Adeln“ verhöhnt BILD seine deutschen Leser und verkündet: „Milch-Königin, Kartoffel-Königin und Bratwurst-König – das sind heute unsere Royals!“ So ist es! Dieser „Adel“ wird dann wie in einem Rollenspiel festgehalten, das eine fröhliche kurzberockte Asiatin, die eine Chinesin sein soll, aber wie ein japanisches Manga-Girl aussieht, fotographiert: „Da werden die Freunde in China aber Augen machen.“ Ja, so dumm, werden sie in China denken, kann kein Volk sein. Ist ja auch nicht, denn es ist ja keines.
    Julian Reichelt, Chefredakteur der Printausgabe, darf breit im Letternrausch den Leitkommentar propagandistisch nageln: „Andere wollen über das Wort Heimat bestimmen, was alles nicht nach Deutschland gehört.“ Soso, wollen das die „anderen“? Und er schließt scharf: „Aber für die überwältigende Mehrheit ist Heimat weniger Ort und vielmehr ein Wort….Unter Tage sind alle schwarz, sagte einer der (türkischen Anm. TK) Bergleute unserem Reporter (Schmollipppe Alfred Draxler). Die Botschaft: Auf wen man sich verlassen kann, der gehört zur Heimat, wo auch immer er herkommt.“
    An der Stelle darf man Ex-Präsidentendartsteller Gauck nicht fehlen: „DIESES Deutschland dürfen wir lieben und Heimat nennen – beziehungsweise es zur Wahlheimat machen.“ Danke! Danke Herr Gauck! Danke BILD! Danke. Danke für die vielen vielen klaren Worte!

    Kommentar von Campo-News — 12. Juni 2016 @ 09:49

  2. Philister in der Petrischale!

    Die so genannte Junge Alternative für Deutschland hat sich jetzt scharf von der “Identitären Bewegung” distanziert. Es gibt gute Gründe die “Identitären” nicht zum Maß aller Dinge zu stilisieren und ich habe darüber ja auch schon geschrieben, bzw. in Interviews Auskunft dazu gegeben. Doch die Begründung lässt aufhorchen, denn hier zeigt sich, wie alternativ und mutig die junge Schar der Karrieristen ist. „Wir sind es den Soldaten, Polizisten und Beamten unter uns schuldig, eine klare Linie zu ziehen,” wird der Co-Vorsitzende Tritschler in der FAZ zitiert, die es auf den Punkt bringt “Sie (die JA) denkt dabei an die berufliche Zukunft einiger Mitglieder.” Wir können auch sagen, sie, die Liberalen, haben Angst - vor ihrer Courage und vor allem vor den Nachteilen, denn sie sind ja nicht in die Politik gegangen um Rückgrat zu zeigen und nicht, um Müttern, Vätern, Kindern etwas schuldig zu sein, sondern ihrer eigenen Eliten Vorteile suchend. Sie lassen sich also lieber bei jeder erstbesten Gelegenheit durchs Dorf treiben, wie das kleine unschuldige Ferkel zur Schlachtbank. Feigheit vor dem Feind als Empfehlung zur Karriere! Welcher Feind, fragen sie? Wir sind nur Konkurrenten! Sie fremdeln nur mit manchen, aber nicht, wenn einige von ihnen gegen TTIP mit Mitgliedern der SED marschieren oder Parteimitglieder ihren quasi vollendeten Schlepperdienst in “Hilfsorganisation” leisten. Interessant wäre es jetzt zu erfahren, ob es derartige Unvereinbarkeitsbeschlüsse auch hinsichtlich Greenpeace, Ver.di, dem LSVD, einer Islam-Organisation oder der AWO gibt!? Nein? Ach so! Das hieße ja…..das wäre ja….unaussprechlich. Schuldig wollen sie sein und ja, schuldig sind sie! Und ich dachte, man habe dieser Tage ein Grab der Philister entdeckt, nicht aber ihre Petrischale.

    http://preussischer-anzeiger.de/2016/07/11/philister-petrischale/

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/wir-werden-das-ueberleben-wir-werden-volkspartei/

    Kommentar von Campo-News — 11. Juli 2016 @ 15:48

  3. Einfach nur Müll - http://www.focus.de/politik/videos/ich-hasse-nationalismus-deutsch-iranischer-rapper-rechnet-gnadenlos-mit-patrioten-islamisten-und-nationalisten-ab_id_5751812.html

    Kommentar von Campo-News — 22. Juli 2016 @ 09:37

  4. http://musik.wikia.com/wiki/Marco_Delgardo

    Kommentar von Campo-News — 10. September 2016 @ 07:00

  5. Denn mit den fremden Worten auf der Zunge
    Kommt auch der fremde Geist in unsre Brust,
    Und wie sich mancher, von dem Prunk geblendet,
    Der angebor’nen heil’gen Sprache schämt,
    Und lieber radebrechend seiner Zunge
    Zum Spott des Fremden fremde Fesseln aufzwingt,
    So lernt er auch die deutsche Kraft verachten
    Und schwört die angeborne Treue ab.
    https://www.aphorismen.de/suche?f_autor=2153_Karl+Theodor+K%C3%B6rner&seite=6

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2017 @ 06:45

  6. http://www.spiegel.de/kultur/musik/neues-bushido-album-black-friday-angekommen-in-der-wutbuergerlichkeit-a-1151416.html

    Kommentar von Campo-News — 10. Juni 2017 @ 06:09

  7. Bushido bezweifelt generell seine Eignung für derartige gesellschaftliche Aufgaben: „Soll ich jetzt Flüchtlingen mit meiner Musik eine Gebrauchsanleitung für die Gesellschaft liefern? Ich bin doch nicht mal integriert. Ich bin das schlechteste Beispiel für Integration. Ich mache, was ich will.” http://www.focus.de/kultur/musik/bushido-rapper-stellt-klar-ich-bin-das-schlechteste-beispiel-fuer-integration_id_7240529.html

    Kommentar von Campo-News — 13. Juni 2017 @ 12:05

  8. Wolfgang Bosbach und Kay One, meine Güte - https://www.facebook.com/princekayone/photos/a.10150395715495221.624201.248145540220/10159290370755221/?type=3&theater

    Kommentar von Campo-News — 30. Juni 2017 @ 19:23

  9. https://www.soester-anzeiger.de/politik/beatrix-von-storch-traf-im-wahlkampf-bushido-zr-8637029.html

    Kommentar von Campo-News — 31. August 2017 @ 08:27

  10. Ãœberall diese dumme Anbiederung - http://www.spiegel.de/video/hyperbole-tv-rapper-disarstar-trifft-katja-suding-video-1794558.html

    Kommentar von Campo-News — 2. September 2017 @ 14:33

  11. Bushido gegen Storch Entgleiste Debatte

    Bushido findet AfD-Plakate gut, Beatrix von Storch mag kein Schweinefleisch. Wie sich der Rapper und die Rechtspopulistin in dem Talk-Format “Straßenwahl” nahekommen - und der Zuschauer verzweifelt. http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundestagswahl-bushido-und-beatrix-von-storch-diskutieren-ueber-politik-a-1166849.html

    Machen wir selber”, eine gute Frage: Ob seine fünf Kinder, die Ferchichi heißen, denn auch die “neuen Deutschen” seien, die die AfD sich wünscht?

    Storch bejaht das, nachdem sie geklärt hat, dass er als in Deutschland geborener Mensch mit einem deutschen Elternteil eindeutig deutsch sei.

    Kommentar von Campo-News — 9. September 2017 @ 05:51

  12. Tricks von Strolch, Pseudoaktivistin und Opportunistin blauen Blutes, traf sich jetzt mit jenem Rapper aus dem krimnellen Millieu, der sich “Bushido” nennt. Schon im Juni 2016 -also vor 15 Monaten(!) - schrieb ich ALLES darüber -

    Bushido und die AfD

    Wer von beiden spielt mehr? Wer gewinnt, wer verliert? Die oder wir? Der Proll-Rapper Bushido provozierte jüngst mit dem Satz, er wolle künftig die AfD wählen. Leicht feixend bei Dunkelheit. Es gibt jene Feixerei, die vom Zynismus nicht zu unterscheiden ist und jene, die sich damit vor dem gefürchteten Klartext schützt. Sodann gibt es jene, die für bare Münze nehmen was kalkuliert hingerotzt und vorgelegt wird und jene, die auch schlechte Gerüchte für gute Publicity halten. Vor denen sollte man sich füchten.

    Muss man jeden Kakao, durch den man gezogen wird trinken; soll man jeden Schmier der auf der Straße liegt aufsaugen; muss man jede Pissecke zum Treffpunkt benennen, nur weil auch sie gemieden wird? Wer glaubt, Oppositionellsein wäre aus Prinzip etwas Gutes, der ist entweder doof, infantil oder hat einen anderen, sehr spezifischen Schaden. Es gibt nämlich auch eine Opposition, die ist schlimmer als das Eablierte, vor allem wennn sie lügt, betrügt und gerade das herosiert, was intakte Hirne als den Grund des Übels ausmachten.

    Vielleicht hat die AfD das ernster genommen als der Gangsta-Rapper selbst und lud ihn spontan zur nächsten Wahlparty ein, mit der Aussicht auf einen guten Platz. Alle ernsten Nachfragen prallen ab wie ein Gedanke, im - sagen wir - Kopf von Dunja Halali verdunstet. Bleibt das dabei, kann sie Stimmen aus dem nahostaffinen Luxus-Milieu des Herrn Anis Mohamed Youssef Ferchichi oder des Abou-Chaker-Clan generieren - auf meine wird sie dann endgültig verzichten müssen.

    Sprechgesänge sind keine Erfindung aus der Bronx, sondern entstammen der vielfältigen Form der Kunstlieder, meist deutscher Herkunft. Rap ist nicht gleich Rap, aber der Mainstream mieft vor Sozialkitsch, negativer Konditionierung, plattnasiger Selbstbeweihräucherung, plakativer Gewalt - und Neidliturgien und Delinquenz-Berauschung. Auch bei den Identitären ist die Adaption des dunkel raunenden rudimentalsprachlichen Schlepp-Rappertums angekommen. Diesselben Reizworte, diegleiche Optik - logisch, wenn sich treffen würde, was gleich tickt. Letztere habe ich immer als unausgegorene und schlecht durchdachte Melange von Ursuppe, Stammumherschmeißertum und Kapuzenträger anderer Art eingeschätzt, für die alles gleich ist, wenn es sich nur separiert und “identisch” daherkommt.

    Wer sein Wesen verleugnet oder anpasst oder gar nicht weiß, worin er sich anpasste, wer also den Feind adaptiert oder ihn umarmen will, damit er nicht gefressen wird, wurde bereits verdaut und ausgeschieden. Wer meint, es sei vorbei und damit alles einerlei und aus Kalkül sich nicht vor Wählern schämt, statt sie vergrämt und zusammenfügt, zusammenlügt, was nicht zusammengehört, weil es sich nicht gehört und weil es den Nachdenker stört, der verrät so gewiss, wie es ist, dass die Heimat in Gefahr ist. http://www.campodecriptana.de/blog/2016/06/09/2099.html

    Kommentar von Campo-News — 9. September 2017 @ 17:07

  13. Die AfD hat ihre zentrale Wahlkampfveranstaltung stark auf die Russlanddeutschen ausgerichtet. “Wir können uns die Feindschaft zu Russland nicht leisten und wir wollen sie auch nicht”, ruft der Spitzenkandidat Alexander Gauland in den mit mehr als Tausend Zuhörern besetzten Saal.

    Vor den Reden der AfD-Kandidaten läuft im Saal eine Diashow ab, unterlegt von Max Giesingers Song “80 Millionen”: Bilder in Schwarz-Weiß von Hausfrauen beim Einkaufen aus den Anfangsjahren der Bundesrepublik, die angeblich so guten alten Zeiten. Danach farbige Bilder von heute, leerstehende Geschäfte in Pforzheim. Dazu der Slogan: “Hol Dir Dein Land zurück!” http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-die-partei-bei-russlanddeutschen-so-beliebt-ist-a-1166915.html

    Kommentar von Campo-News — 10. September 2017 @ 06:14

  14. Klassischer Dreck - http://www.songtexte.com/songtext/kc-rebell/leer-5b3c07f0.html

    Kommentar von Campo-News — 11. September 2017 @ 15:37

  15. Entfernen
    Thomas Bender
    Thomas Bender Und ja,Travelbook ist eine seriöse Seite. Taiwan Platz 1 in 2016. Wat sagste nu ? Ein Witz,ne ?
    Gefällt mir
    · Antworten · 9 Min · Bearbeitet
    Entfernen
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Diese Silhouette ist schon Kacke.
    Gefällt mir
    · Antworten · 9 Min
    Verwalten
    Thomas Bender
    Thomas Bender LOL…..ich sag es ja und bleib auch dabei,Du wirst IMMER,was finden,IMMER,da wette ich meinen letzten Cent drauf :-) Is ja auch Dein Problem.Zieh halt nach Duisburg,Offenbach oder Mannheim,da haste wenigstens Spass oder wenn Du es eine Nummer grösser brauchst,Berlin ist auch sexy…..aber arm….lol
    Gefällt mir
    · Antworten · 6 Min · Bearbeitet
    Entfernen
    Thomas Bender
    Thomas Bender Australien und Neuseeland sind Dir sicher zu weit weg oder ? :-D
    Gefällt mir
    · Antworten · 5 Min
    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Thomas Bender DAS wären schon Alternativen, aber auch dort gäbe es viele Abers. Neuseeland ist ein Bobostaat, Australien schwankt, aber grundsätzlich ist es so: Afdler sind DIE Multikulti-Adepten, die sogar ihr Heimatland aufgeben, weil sie meist erheblich WENIGER in der Kultur des Heimatvolkes wurzeln. In der Afd gibt es weniger Menschen, die Bayrische Musik mögen, Schlager oder deutschprachiges Kabarett. Es gibt keine Partei, die mehr mit dem Bushidos oder Xavier Naidoos liebäugelt und Giesiger spielt. Irre! Kulturpolitisch das ALLERLETZTE!
    Gefällt mir
    · Antworten · Gerade eben

    Kommentar von Campo-News — 19. September 2017 @ 14:10

  16. Die letzten verbliebenen Garanten eines liberalen Kurses, darunter Beatrix von Storch, werden es zukünftig sehr schwer haben, denn der Flügel hat enorm an innerparteilicher Macht gewonnen. rauke Petry heute, nach “Die Welt”.

    Kommentar von Campo-News — 29. September 2017 @ 09:39

  17. Die letzten verbliebenen Garanten eines liberalen Kurses, darunter Beatrix von Storch, werden es zukünftig sehr schwer haben, denn der Flügel hat enorm an innerparteilicher Macht gewonnen”, raunt Frauke Petry heute, anlässlich ihres Parteiaustrittes, dem, da bin ich mir sicher, dutzende Bundestagsabgeordnete in absehbarer Zeit folgen werden, sobald “Der blaue Dunst” etabliert ist. Aber zurück zu Frau Tricks von Strolch, “Garant eines liberalen Kurses”, traf während des Wahlkampfes jenen Rapper aus dem krimnellen Millieu, der sich “Bushido” nennt. Schon im Juni 2016 -also vor 15 Monaten(!) - schrieb ich ALLES darüber -

    Bushido und die AfD

    Wer von beiden spielt mehr? Wer gewinnt, wer verliert? Die oder wir? Der Proll-Rapper Bushido provozierte jüngst mit dem Satz, er wolle künftig die AfD wählen. Leicht feixend bei Dunkelheit. Es gibt jene Feixerei, die vom Zynismus nicht zu unterscheiden ist und jene, die sich damit vor dem gefürchteten Klartext schützt. Sodann gibt es jene, die für bare Münze nehmen was kalkuliert hingerotzt und vorgelegt wird und jene, die auch schlechte Gerüchte für gute Publicity halten. Vor denen sollte man sich füchten.

    Muss man jeden Kakao, durch den man gezogen wird trinken; soll man jeden Schmier der auf der Straße liegt aufsaugen; muss man jede Pissecke zum Treffpunkt benennen, nur weil auch sie gemieden wird? Wer glaubt, Oppositionellsein wäre aus Prinzip etwas Gutes, der ist entweder doof, infantil oder hat einen anderen, sehr spezifischen Schaden. Es gibt nämlich auch eine Opposition, die ist schlimmer als das Eablierte, vor allem wennn sie lügt, betrügt und gerade das herosiert, was intakte Hirne als den Grund des Übels ausmachten.

    Vielleicht hat die AfD das ernster genommen als der Gangsta-Rapper selbst und lud ihn spontan zur nächsten Wahlparty ein, mit der Aussicht auf einen guten Platz. Alle ernsten Nachfragen prallen ab wie ein Gedanke, im - sagen wir - Kopf von Dunja Halali verdunstet. Bleibt das dabei, kann sie Stimmen aus dem nahostaffinen Luxus-Milieu des Herrn Anis Mohamed Youssef Ferchichi oder des Abou-Chaker-Clan generieren - auf meine wird sie dann endgültig verzichten müssen.

    Sprechgesänge sind keine Erfindung aus der Bronx, sondern entstammen der vielfältigen Form der Kunstlieder, meist deutscher Herkunft. Rap ist nicht gleich Rap, aber der Mainstream mieft vor Sozialkitsch, negativer Konditionierung, plattnasiger Selbstbeweihräucherung, plakativer Gewalt - und Neidliturgien und Delinquenz-Berauschung. Auch bei den Identitären ist die Adaption des dunkel raunenden rudimentalsprachlichen Schlepp-Rappertums angekommen. Diesselben Reizworte, diegleiche Optik - logisch, wenn sich treffen würde, was gleich tickt. Letztere habe ich immer als unausgegorene und schlecht durchdachte Melange von Ursuppe, Stammumherschmeißertum und Kapuzenträger anderer Art eingeschätzt, für die alles gleich ist, wenn es sich nur separiert und “identisch” daherkommt.

    Wer sein Wesen verleugnet oder anpasst oder gar nicht weiß, worin er sich anpasste, wer also den Feind adaptiert oder ihn umarmen will, damit er nicht gefressen wird, wurde bereits verdaut und ausgeschieden. Wer meint, es sei vorbei und damit alles einerlei und aus Kalkül sich nicht vor Wählern schämt, statt sie vergrämt und zusammenfügt, zusammenlügt, was nicht zusammengehört, weil es sich nicht gehört und weil es den Nachdenker stört, der verrät so gewiss, wie es ist, dass die Heimat in Gefahr ist. http://www.campodecriptana.de/blog/2016/06/09/2099.html

    Kommentar von Campo-News — 29. September 2017 @ 09:43

  18. Irre, Abelmann hat wenig verstanden - http://ef-magazin.de/2017/10/05/11682-ein-offener-brief-an-die-deutschrap-szene-hoert-auf-kollegah-beschaeftigt-euch-mit-dem-geldsystem

    Die Vizechefin der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, bedauert, dass sie den Amokfahrer von Münster fälschlich als “Nachahmer islamischen Terrors” bezeichnet hat. “Ich habe mit meinem Tweet zu Münster einen Fehler gemacht und das tut mir leid. Ich habe einen falschen Verdacht zur Unzeit geäußert, bevor die Fakten bestätigt waren”, schrieb von Storch auf ihrer Facebook-Seite. Gerade Politiker aber müssten angesichts der Lage besonnen und ruhig bleiben. Von Storch war wegen ihrer Äußerung heftig kritisiert worden. CSU-Generalsekretär Markus Blume hatte ihren Rücktritt gefordert. Focus

    Focus macht sich Bushidos Meinung zu eigen - https://www.focus.de/kultur/musik/echo-eklat-bushido-knoepft-sich-geissens-nach-anti-auslaender-post-vor_id_8785296.html

    So reden sie, das ist ihr Weltbild - https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-ein-hip-hop-fan-erklaert-darum-sind-die-rapper-von-der-187-strassenbande-vorbilder_id_8763272.html

    Die Frauen, die sich eben noch über die Benamung von Tiefdruckgebieten auf der Wetterkarte erregen konnten, es „total wichtig“ fanden, dass Kunden „Kundinnen“ heißen und die deutsche Sprache großflächig umgeschrieben wird, verteidigen den Fotzen-Ficken-Künstler. Man dürfe doch bitteschön nicht sagen, dass der Rap verantwortlich sei für Frauenfeindlichkeit. Und: „Unterschätzt nicht die Jugendlichen.“ So kann Bushido am Ende wunderbar sein Plädoyer unterbringen für die Freiheit der Kunst.
    Und plötzlich sind die Feministinnen ganz, ganz still
    Unser Vater-, Mutter- oder meinetwegen Heimatland ist ein merkwürdiges Land. Da giften Feministinnen gegen Sparkassen-Formulare, wollen Grundgesetz und Nationalhymne gender-gerecht überarbeiten. Und dann schweigen sie still, als ihnen ein Kerl gegenübersitzt, der Gewalt gegen Frauen zur Kultur macht. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kritik-maischberger-als-bushido-zum-plaedoyer-fuer-frauen-ansetzt-schweigen-die-feministinnen_id_8865138.html?obref=outbrain-www-hpo&ncid=huffpost|referral|outbrain&cm_ven=huffpost|referral|outbrain

    https://www.focus.de/kultur/musik/nach-verbot-von-sonny-black-gericht-kippt-urteil-bushido-album-darf-demnaechst-an-kinder-verkauft-werden_id_8939132.html

    https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/nationalmannschaft-im-news-ticker-trainingslager-in-eppan-boateng-veroeffentlicht-wm-song_id_8988929.html

    Mit gerade einmal 19 Jahren ersticht er 2009 seinen damals 41-jährigen behinderten Nachbarn Andreas H. Der hatte ihn zuvor mehrmals gebeten, etwas leiser zu sein. Wochenlang hatte Mohammed da bereits seine Nachbarn mit lauter Musik zu jeder Tages- und Nachtzeit terrorisiert, soll gemäß Berliner Kurier vor der Auseinandersetzung mit Andreas H. auf dem Flur randaliert haben. Besonders der an Epilepsie leidende Andreas H. litt extrem unter der Dauerbeschallung und war bereits mehrmals mit Mohammed H. aneinandergeraten. Momo Black rastete daraufhin aus. Stach mehrmals auf seinen Nachbarn ein. Der konnte sich gemäß SPIEGEL-Informationen zunächst noch in seine Wohnung schleppen und einen Bekannten anrufen, verblutete jedoch kurze Zeit später. http://www.achgut.com/artikel/frauenmord_in_alanya_rapper_bereits_2009_wegen_totschlags_verurteilt

    https://noizz.de/musik/bushido-und-abou-chaker-geht-jetzt-der-mafia-krieg-in-treptow-los/phfstfd

    https://www.focus.de/politik/deutschland/rapper-und-abou-chaker-ermittler-befuerchten-eskalation-zwischen-bushido-und-clan-chef_id_9325124.html

    So ein Dreck! Da “singt” ein Deutscher nicht deutsch, sondern passt sich in Attitüde und Slang dem Kulturniedergang an und ein. Wer sich so ununterscheidbar macht, liegt sich auch irgendwann in den Armen - zu meinen Lasten. Unverständlich, dass dies hier nicht durchschaut wird. Keinen Fußbreit dem Rap und seinem Anhang! http://www.pi-news.net/2018/07/rap-moderator-zwischen-afd-waehler-und-moslemischem-erdogan-fan/

    Der Herr Nachbar - https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rummenigge-vs-boateng-welche-rolle-rapper-jay-z-bei-den-bayern-streithaehnen-spielt_id_9390018.html

    https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29248

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181789186/Muslime-in-der-AfD-Beatrix-von-Storch-zeigt-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html

    https://www.achgut.com/artikel/keinen_fussbreit_dem_sexismus

    https://www.focus.de/politik/deutschland/zugriff-in-daenemark-jetzt-wurde-auch-noch-abou-chakers-bruder-verhaftet-was-man-ueber-yasser-weiss_id_10223537.html

    Zur freundlichen Erinnerung: Wer hats gesagt?
    Abu-Chaker-Clan-Freund Bushido: “Das würde bedeuten meine Kinder die ich als Deutscher…meine deutschen Kinder wären genauso die Kinder, die sie akzeptieren?”
    “Ganz normal.”
    “Also Djibrail Fashishi das wäre jetzt auch der neue Deutsche der zur XY passt?”
    “Ja klar!”
    “Wollen Sie mich als Anhänger dieser Religion (Islam) bekämpfen?”
    “Nein”
    Kathrin Göring (Grüne)
    Claudia Roth (Grüne)
    Annalena Baerbock (Grüne)
    Sawsan Chebli (SPD)
    Aydan Özoguz (SPD)
    Bea Tricks von Strolch (AfD)

    ab 2.40-3.15 https://www.youtube.com/watch?v=R3juZ-CwXG8

    https://www.focus.de/kultur/musik/neuer-wirbel-um-volksmusiker-gefaehrliche-drohung-andreas-gabalier-zeigt-rap-duo-an_id_10350911.html

    Unter Deutschrap-Fans gebe es aber eine Schnittmenge aus linksextremen und islamistisch geprägten Fans, die sich im Judenhass und Israel-Hass treffe, erläutert er weiter.

    Als Schlüsselerlebnis beschreibt der Rapper eine Szene bei einem Konzert 2006, als der damals noch Musiker-Kollege und vermutlich verstorbene Deso Dogg, (der später als radikaler IS-Unterstützer Schlagzeilen machte) eine Hisbollah-Fahne gezeigt habe – und dafür frenetischen Applaus geerntet habe.
    Clanchefs als Zuhälter, Rapper als Nutten
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-markus-lanz-von-judenhass-auf-pommes-das-ist-nicht-pervers-das-ist-markus-lanz_id_10446107.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Count_(Album)

    https://www.achgut.com/artikel/antisemitismus_im_deutschrap

    http://www.pi-news.net/2019/07/heimat-rapper-chris-ares-stuermt-itunes/

    Tanja Krienen
    Tanja Krienen Ein wunderbar richtiger Text, der, je tiefer man gräbt, zur echten Emotion taugt. Tanja Krienen
    27. August 2016 ·

    Warum Jerome Boateng, Xavier Naidoo oder Dennis Schröder die kulturelle Avangarde der deutschen Scheinkonservativen verkörpern

    Manche Stimmen nach der ersten Sendung meiner “Historischen Hitparade” regen zum Nachdenken an. Wer steht wo und mit welchem ideologischen Gepäck? Hat man das Volk so kulturell verwirrt, dass die Einstellung zur Alltags-Kultur der sich fälschlicherweise als konservativ Definierenden die größe Lehrstelle offenbart und als Ausdruck für die eigene Fehleinschätzung gelten muss? Eine kulturelle Wende findet nicht statt, wenn die Basis fehlt und Rebellen nur zum Schein bellen, doch in Wirklichkeit mit anderen heulen. Das ist zum Heulen. Was interessiert mich deutsche Musik, “Merkel hat schuld”, “Ich auch”, müsste unweigerlich angefügt werden. Die Multikulti-Dauerbeschallung der ansonsten als Lügenmedien gescholtenen Berieselungsanstalten werden nur auf dem Gebiet der Politik abgelehnt, nicht der Kultur, weil man nicht merkt, wie sehr diese sich als siamesisches Paar bedingen. Der große Brei ist längst in die DNA eingegangen. Die Mutation erfolgte in einem tiefen narkotisierten Zustand und wurde als nichtstoffliche Substanz darum auch nicht sofort geschmeckt. Die es rochen, wurden immun, die anderen scheinen verloren. Sie haben sowohl die Töne verloren, als auch die unaufgeregte Poesie abseits des triefenden Bombastes der Propaganda, sie können auch Handgemachtes nicht vom Retorten-Einerlei unterscheiden und sie negieren traditionelle Überlieferungen zugunsten einer nie dagewesenen Umwälzung im deutschen kulturellen Raum. Ihr Musikgeschmack unterscheidet sich nicht wirklich von dem einer Claudia Roth oder einer, die vorne Göring und hinten Eckardt heißt - oder Frauen mit dem Vornamen Dunja, die danach wie eine Koseform von Halal klingen.

    Vor ziemlich genau 12 Jahren schrieb ich einen Text, den ich in meinem Magazin “Campo de Criptana” im Herbst 2004 veröffentlichte und in dem es hieß: “Es bedurfte Unmengen an suggestiver Beschallungskriminalität, ehe die vollends in ihrem Geschmacksempfinden verwirrte Masse kapitulierte und z.B. für einen Xavier Naidoo weich gekocht ward. Es musste schon eine gänzlich narkotisierte Öffentlichkeit hergerichtet werden, damit sie begann, „Superstars“ aus der Retorte auszugucken, die ihnen ein Medienkartell von „Kultur“funktionären, Quoten-Fetischisten, abgehalfterten Musiker-Imitatoren und taxierenden Profiteuren vorsetzte, auf dass sie zu wählen hatten zwischen Murksern und Matschern, Tonschleimlingen und Klangteppich-Verkäufern, Kitschköpfen und Trashern, inkarnierten Leidensgestalten Christis und Bulimie-Animateuren. Die Jugend mag das. Wenn einer unter ihnen ist, der sich der Berauschung verweigert, so holt ihn der Verführungsteufel der Opposition, dessen Alternativen Dark Wave oder Hardcore-Punk heißen, und die sich zum Leben so verhalten, wie ein Formel 1-Gefährt zum Rasenmäher - asynchron.” Nun haben wir den Salat, weil sowas von sowas kommt.

    Kurt Tucholsky 1931 - An das Publikum

    Sag mal verehrtes Publikum
    Bist du wirklich so dumm?
    Jeder Direktor mit dickem Popo
    Spricht: “Das Publikum will es so!”
    Jeder Filmfritze sagt: “Was soll ich machen?
    Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!”
    Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
    “Gute Bücher gehn eben nicht!”
    Sag mal, verehrtes Publikum:
    Bist du wirklich so dumm?
    So dumm, daß in Zeitungen, früh und spät,
    Immer weniger zu lesen steht?
    Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein
    Aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein?
    Es lastet auf dieser Zeit
    Der Fluch der Mittelmäßigkeit
    Hast du so einen schwachen Magen?
    Kannst du keine Wahrheit vertragen?
    Bist also nur ein Grießbrei-Fresser?
    Ja, dann…ja, dann verdienst du´s nicht besser

    Tanja Krienen
    27. August 2015 um 10:15 ·

    Asylpraxis

    Die “Liberalen” (oft verkappte Anarchisteriche), benennen (meist zurecht) mit viel Feuereifer, z.B. das Bildungsgefälle zwischen Bremen und Bayern. Ebenso feurig plädieren sie (meist zu unecht) für offene Grenzen für alle und haben keine Einwände gegen jeden Arzt aus der 3. Welt, der den Stab des Äskulaps mitsamt Kriechtier, unter Zuständen zehn Meilen unterhalb Bremens erwarb. Notfalls kommuniziert man dann mit den Händen in der Asyl-Praxis, empfiehlt uns, dem Pack, die Liberallala-Fraktion, während sie mit ihrem Privatarzt aus Giesing über den Lapsus der Konkurrenz bei der Schönheits-OP der Gattin philosophieren. Und wehe, es ist ein Verstoß im Regelwerk festzustellen! Zugeben, manchmal denke ich in letzter Zeit: nicht alles aus der Zeit der Klassenkampfes gehört der Vergangenheit an.

    https://www.focus.de/kultur/musik/in-berlin-zehlendorf-ich-tret-dir-den-kopf-weg-deutschrap-star-rastet-bei-polizeikontrolle-aus_id_11173900.html

    https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/judenhasser-am-brandenburger-tor-senat-verbietet-auftritt-von-rappern–33218428?originalReferrer=https://www.facebook.com/

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-dunya-hayali-clan-kriminalitaet-wenn-jugendliche-1000-euro-am-tag-verdienen_id_11204627.html

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/eminem-secret-service-befragte-rapper-wegen-vermeintlichen-droh-raps-a-1293260.html

    https://www.emma.de/artikel/sexist-man-alive-2019-337265?fbclid=IwAR1_XNvFvKrrG-ghWlmzLGVbjp0KclKlFkU5vIaS5xTYHHct9C8XN-CBeWo

    Die Berliner Rap-Formation K.I.Z., bestehend aus Nico, Maxim und Tarek, ist für ihre provokante Musik bekannt. Ihre Texte sind hochpolitisch und definitiv dem linken Spektrum zuzuorden. Am 3. September 2018 spielten sie neben u.a. den Toten Hosen auf einem Konzert gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Chemnitz unter dem Motto „Wir sind mehr“. https://www.focus.de/kultur/musik/tarek-von-k-i-z-rapper-inszeniert-in-musikvideo-mord-an-afd-politikern-wie-weit-darf-kunst-gehen_id_11418774.html

    https://www.spiegel.de/plus/arafat-abou-chaker-streit-mit-bushido-a-00000000-0002-0001-0000-000167507107

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/gangsta-rap-aus-deutschland-sex-protz-und-dicke-schlitten-a-00000000-0002-0001-0000-000169122915

    https://www.youtube.com/watch?v=KBDPs8m8nks

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/ebow-ueber-morde-von-hanau-es-gibt-einen-tiefen-rassismus-in-deutschland-a-6607f2db-066b-4963-b08a-baf441748e21

    https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/news-ticker-zur-1-und-2-liga-offiziell-supercup-zwischen-fc-bayern-und-bvb-ohne-zuschauer_id_12307121.html
    https://www.spiegel.de/panorama/leute/rapper-bushido-mit-coronavirus-infiziert-a-91a82a02-8385-4639-a80e-13a28b5c1523

    Kommentar von Campo-News — 5. Oktober 2017 @ 15:02

  19. https://www.pi-news.net/2023/01/hh-afd-politiker-blutig-geschlagen-medien-unterschlagen-hintergruende/

    Kommentar von Campo-News — 14. Januar 2023 @ 19:48

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter