Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




21. November 2014

Die Friedrich-Ebert-Stiftung stiftet an

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 10:15

Die Friedrich-Ebert-Unheil-Stiftung hat dieser Tage wieder einmal den Namen seines Anstifters (”Heil dir am Badestrand / Herrscher im Vaterland / Heil, Ebert, dir! / Du hast die Badebüx, / sonst hast du weiter nix / als deines Leibes Zier, / Heil, Ebert, dir!”), der sich nicht wehren kann, zum Zwecke der politischen Instrumentalisierung hergegeben und den Un-Ehrenburg gemacht, eine Propaganda, die in der angeschlossenen Medienwelt „Studie“ genannt wird. Darin unterstellt man weiten Teilen der deutschen „Soft rechte Ansichten“, mit denen man meist nur nicht-explizit-linke meint. Böse rechts äußern demnach 40% der Deutschen die Vermutung, die meisten Asylbewerber seien keine politisch Verfolgten. Das verwundert, da doch etwa 70% keine Anerkennung der anscheinend ultrarechten Behörden finden. Die 30%ige Untertreibung beweist also eher, dass die Deutschen noch schafsnasiger sind als befürchtet. „Mehr Deutschlandgefühl“ wollen angeblich mehr als ein Drittel der Befragten wagen und das sei skandalös. Nun kann man ja nur wagen, wonach man gefragt wird und manche hätten eher – wie die Schreiberin dieser Zeilen – für mehr „Zivilisation nach dem Muster der europäischer Aufklärung“ votiert, aber die FES will ja hören, was sie denkt. Nun könnte sie ja mal ihre Blutbrüder-Organisation Fatah fragen, was die auf die Frage „Möchten Sie mehr palästinensisches Nationalgefühl“? antworten würde. Oder die Schotten? Da macht man selbige ideologisch dicht. Derartige „Studien“ helfen nicht einmal bei der Hinterfragung jener Ansichten, die in der Tat unseriös sind, sondern: sie gießen Öl in dasselbe Feuer, aufdass es lodert in der Finsternis, welche sie selbst erschufen.

10 Kommentare »

  1. Ebenfalls reine Propaganda, wenn man sich die “Argumente” ansieht - http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-klaert-auf-so-kriminell-sind-jugendliche-mit-migrationshintergrund-wirklich_id_4340730.html

    Kommentar von Campo-News — 13. Dezember 2014 @ 07:40

  2. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/german_muschi

    Kommentar von Campo-News — 27. Mai 2015 @ 07:41

  3. http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-kritisiert-benachteiligung-von-muslimen-spd-nahe-stiftung-fordert-gleichstellung-von-islam-und-christentum_id_4712551.html

    Kommentar von Campo-News — 29. Mai 2015 @ 10:05

  4. Knapp 60 Prozent der türkischen Wähler in Deutschland haben bei der Neuwahl zum Parlament in der Türkei für die islamisch-konservative Regierungspartei AKP gestimmt.

    Auch die pro-kurdische HDP profitierte nach ihrem Wahlerfolg im Juni von den türkischen Wählern in Deutschland: 15,9 Prozent stimmten laut Anadolu hierzulande für die Partei, insgesamt kam sie nach 13,1 Prozent im Juni nur noch auf knapp elf Prozent. Die Mitte-Links-Partei CHP kam in Deutschland auf 14,8 Prozent (insgesamt 25,3 Prozent), die ultrarechte MHP auf 7,5 Prozent (11,9 Prozent).

    AKP 60%
    HDP 16%
    MHP 7,5%
    ———
    83,5 % für antidemokratische Parteien!

    Kommentar von Campo-News — 2. November 2015 @ 14:29

  5. Neues Gutachten: Alle Flüchtlinge sollen Hartz IV bekommen - WELT
    Die Friedrich-Ebert-Stiftung fordert Hartz-IV-Unterstützung für alle Flüchtlinge.…
    Teilen
    welt.de

    Oliver Janich
    1 Min. ·

    “Die Friedrich-Ebert-Stiftung sprach sich zudem für eine Stärkung der Verantwortung der Kommunen in der Flüchtlingspolitik aus. Gleichzeitig betont sie, dies müsse mit der „Durchsetzung verbindlicher Mindeststandards“ einhergehen. Sonst sei „angesichts steigender Skepsis in der Bevölkerung durchaus vorstellbar, dass einige Kommunen eine neu zugestandene Kompetenz nutzen würden, um für Flüchtlinge unattraktiver zu werden“.”

    Ja, bloß nicht unattraktiv für “Flüchhtlinge werden!

    Müssen die dann auch arbeitswilig sein,wie die deutschen Kartoffeln?

    Wohl eher nicht, Hauptsache abzocken.

    Kommentar von Campo-News — 26. September 2016 @ 18:31

  6. http://www.focus.de/politik/videos/friedrich-ebert-stiftung-neues-gutachten-alle-fluechtlinge-sollen-sprachkurse-und-hartz-iv-bekommen_id_5991500.html

    Kommentar von Campo-News — 27. September 2016 @ 05:17

  7. http://cicero.de/berliner-republik/leitbild-der-friedrichebertstiftung-der-umbau-von-deutschland

    Kommentar von Campo-News — 21. Februar 2017 @ 08:08

  8. http://www.achgut.com/artikel/die_dekonstruktion_der_bundesrepublik_hat_begonnen

    Kommentar von Campo-News — 25. Februar 2017 @ 07:48

  9. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-warum-der-mammutprozess-gegen-26-rechtsextreme-geplatzt-ist-a-1145914.html

    Kommentar von Campo-News — 3. Mai 2017 @ 15:50

  10. http://www.bento.de/politik/csd-berlin-spd-ministeriun-wollen-regenbogenflaggen-aufhaengen-trotz-verbot-1516698/#refsponi

    https://www.bento.de/politik/spd-mitglieder-erzaehlen-wie-es-ihnen-nach-einem-jahr-in-der-partei-geht-a-6de4e4a5-d69d-45fc-b83f-7ef9ee315606#refsponi

    Am 23. Januar dieses Jahres hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine Rede beim Holocaust-Forum in Yad Vashem in Israel gehalten. Darin hat er Zweifel daran geäußert, ob die Deutschen dauerhaft die richtigen Lehren aus dem Nationalsozialismus gezogen haben. Steinmeier wörtlich: „Ich wünschte, sagen zu können: Wir Deutsche haben für immer aus der Geschichte gelernt. Aber das kann ich nicht sagen, wenn Hass und Hetze sich ausbreiten.“
    Noch nie seit der Gründung der Bundesrepublik ist so etwas von einem hohen Repräsentanten des Staates gesagt worden. Es ist eine Kollektivanklage gegen die Deutschen. Der Bundespräsident beschwört im Angesicht der Holocaust-Gedenkstätte und vor der Weltöffentlichkeit eine neue NS-Stimmung in Deutschland. Was muss in dem Mann vorgehen, dass er all die Anstrengungen der Deutschen, zu den Ursachen dieser finstersten Jahre der deutschen Geschichte vorzustoßen, der Tiefe der Schuld auf die Spur zu kommen und für sie zu büßen, zerreißt wie ein Stück Papier? In seiner Rhetorik häufen sich Formulierungen wie „Deutsche haben…“, „Es waren Deutsche, die…“ Deutsche, Deutsche, Deutsche – es scheint dem Redner darauf anzukommen, diese Identität, die nun einmal die geschichtliche Grundlage ist, auf der wir fortleben, in aller Öffentlichkeit zu vernichten. Als sei nun endlich die wahre und tiefste Ursache von Holocaust, Völkermord und Angriffskrieg gefunden: das Deutsch-Sein. https://www.achgut.com/artikel/ein_orientierungsloses_land

    Kommentar von Campo-News — 16. Juli 2017 @ 14:08

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter