Der neue Blog ist unter http://campodecriptanablog.apps-1and1.net erreichbar




25. Oktober 2013

VERNUNFT FÃœR SOEST tritt bei der Kommunalwahl 2014 an

Abgelegt unter: Allgemein — Campo-News @ 16:40

Der SOESTER ANZEIGER meldet heute: „Neue Partei tritt an – Genug Unterschriften, um bei der Kommunalwahl anzutreten, hat die neue Wählergemeinschaft „Vernunft für Soest“ gesammelt. 39 sind dafür gefordert, 45 Bürger haben unterschrieben.“ Dazu ist zu ergänzen, dass noch mehr Menschen ihre Unterschrift abgegeben, aber ein paar nicht vom Wahlamt anerkannt wurden, was angesichts der klar übersprungenen Hürde auch keine Rolle spielt. Wir hatten weiter ausgeführt: „Eine Kandidatur ist jedoch längst noch nicht in allen Wahlbezirken gesichert und so sind Menschen, die sich mit unserem Programm anfreunden können aufgerufen sich zu melden und selbst zu kandidieren.“ Der Soester Anzeiger schreibt außerdem: „Programmatisch will sich die „Vernunft für Soest“ unter anderem gegen „die Schuldenpolitik der Stadt Soest und für den Stopp von Gebührenerhöhungen und Steuern“ einsetzen, hieß es gestern in einer Mitteilung der Wählergemeinschaft.“ In der Mitteilung hieß es aber auch, von der Presse leider nicht berücksichtigt: „Oberste Ziele sind zudem die Freiheit des Bürgers, bezahlbare Energiepreise, eine bürgernahe Politik die den Namen auch verdient und eine Hinterfragung der desaströsen Einwanderungspolitik. Die jetzt lebenden, aber vor allem die zukünftigen Generationen, haben eine vernünftigere und nachhaltigere Politik verdient als jene, die wir derzeit im Land und den Kommunen erleben müssen. Kontakt; Tanja Krienen Tel.:02921/3472940, Mobil.:0160/91637954, E-Mailadresse vernunftfuersoest@web.de

 

 

4 Kommentare »

  1. http://www.michael-klonovsky.de/content/view/185/42/

    Kommentar von Campo-News — 6. November 2013 @ 07:14

  2. Soester Anzeiger: Verbraucher genötigt – Samstag, den 16. 11. 2013

    Zu den Strompreiserhöhungen der Soester Stadtwerke kritisiert die neue Wählergemeinschaft „Vernunft für Soest“, der Bürger werde in der Energiepolitik „von der Politik gegängelt und steht am Ende vor dem verordneten Scherbenhaufen.“

    Dahinter stünden „einflussreiche Verbände der Ökoindustrie und ihrer politischen Anhängsel, die zum Teil die Politik und vor allem den Verbraucher geradezu nötigen. Auch jene Gruppen gehören dazu, die sich schnelles Geld durch die Installierung einer Solaranlage zu Lasten der Allgemeinheit genehmigen“ heißt es in einer Mitteilung der Wählergemeinschaft.

    Darin fordert deren Vorsitzende Tanja Krienen, dass die Energiewende „auf den Prüfstand“ gehöre. Kommunale Organisationen und Politik sollten dabei ihr Gewicht auf der nächsthöheren Ebene einbringen.

    Kommentar von Campo-News — 16. November 2013 @ 10:02

  3. Der Soester Anzeiger druckte im Wesentlichen heute meine Pressemitteilung - VERNUNFT FÃœR SOEST ZIEHT DEN WAHLVORSCHLAG ZURÃœCK

    Die Wählervereinigung VERNUNFT FÜR SOEST, die bereits im September sämtliche für einen Wahlantritt benötigten Listen-Unterschriften vorlegte, zieht ihren Wahlvorschlag zurück. Es war naiv zu glauben, in der Stadt Soest würden die Absicht, eine vernünftige und konsequente Sparpolitik, begründete Einsprüche zur katastrophalen Einwanderungspolitik oder eine gegen die sozialistische Gleichmacherei gerichtete Politik, positiv aufgenommen. Das ganz und gar vergiftete Klima, in dem Widersprüche auch von denen, die sich selbst als Alternative bezeichnen nicht benannt werden, in dem das Bürgertum tot ist und auch das mediale Umfeld nichts will als die Förderung ökosozialistischer und multi-kultureller Ersatz-Religionen, muss jeder eigenständige und vernünftige Gedanke wie von einem anderen Stern erscheinen. Soest hat das schlimmste Stück des Weges noch vor sich. Wir betrachten es als vergebene Liebesmüh´ das zu verhindern.

    Tanja Krienen, Vorsitzende der VERNUNFT FÃœR SOEST

    Kommentar von Campo-News — 8. März 2014 @ 17:52

  4. Was dabei herumkommt, wennn man “Junges Soest” oder Artverwandtes wählt - http://www.spiegel.de/panorama/monheim-stadt-ueberlaesst-islamischen-gemeinden-bauland-a-1098264.html

    Kommentar von Campo-News — 17. Juni 2016 @ 16:23

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

kostenloser Counter

Weblog counter