Dokumentation USA 1987, 3. Teil: Universal Studios und tote Stars
Fahren Sie mit durch die Filmkulisse von “Zurück in die Zukunft”, begegnen Sie King Kong, dem Weißen Hai und E.T., sehen Sie das Bates Motel, Stuntshows und Filmtierdressuren, blicken Sie auf und in die Gräber von Sharon Tate, Rudolfo Valentino, Bela Lugosi, Peter Lorre u.a.
- Hier geht es zum neuen, dem 3. Teil
Teil 2: Eddie Murphy, Sylvester Stallone, Chinese Theatre u.m.
Recht gut treffender Kommentar.
Kommentar von Campo-News — 4. Februar 2011 @ 10:51
Sehr gut: Die neue deutsche Leidensfrau
Von Georg Diez
Deutschland hat endlich wieder eine Übermutter, die unser aller Leiden ein Gesicht gibt: Maria Furtwängler, deren Mimik stets so eingefroren ist wie das Frische Haff im eiskalten Kriegswinter 1944/1945.
Wenn man sich darüber Gedanken macht, ob sie eine gute Schauspielerin ist oder eine schlechte, dann führt das im Grunde in die Irre. Maria Furtwängler ist gar keine Schauspielerin. Sie ist immer Maria Furtwängler. Eine Frau, die keinen Raum lässt für Zweifel oder Zwischentöne oder Widersprüchlichkeit. Sie ist immer eins mit sich. Sie ist nie außer sich. Sie will nicht spielen oder sie kann nicht spielen oder sie braucht nicht zu spielen.
Es ist noch eine Untertreibung zu sagen, sie sei steif. Ihr Körper ist wie eine Reitgerte, ihr Mund ist verbissen, ihr Blick starr und abwesend. Wenn sie eine Emotion zeigen will, schaltet sie ihren Dackelblick ein.
Kommentar von Campo-News — 17. Februar 2011 @ 09:11
Es zeigt, dass in Hollywood tiefer gedacht wird und natürlich ist die Harry-Potter-Jugend tumb wie noch nie - http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,817736,00.html
Kommentar von Campo-News — 27. Februar 2012 @ 09:18
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article123995299/Was-fuer-ein-Land-Eine-Liebeserklaerung-an-Amerika.html
Kommentar von Campo-News — 19. Januar 2014 @ 17:13
Wenn du meine Flagge verbrennst erschieße ich dich - https://www.youtube.com/watch?v=dc87hJt77EY
Kommentar von Campo-News — 23. Oktober 2014 @ 15:55
Nun will man Hollywood den “Rassismus”-Stempel aufdrücken, aus rein kalkulierten und ECHTEN rassistischen und kleingruppenökonomischen Gründen. Die ganze Show wurde zerquatscht, zermatscht und die Preisträger dadurch besudelt. Schäm dich, Will Smith, der du aus Gründen die in dir liegen, in die zweite Reihe abgerutscht bist! Fakt ist: Hollywood ist der linksliberalste Ort westlich der deutschen FDP-Zentrale und wer etwas anderes behauptet lügt und betrügt - oder hat keine Ahnung. Oder, er gehört zur deutschen Mediensau, über die ich schon hier alles sagte - https://www.youtube.com/watch?v=UzLpOvSFbLA&feature=youtube_gdata
Kommentar von Campo-News — 29. Februar 2016 @ 16:36