<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!-- generator="wordpress/2.3.3" -->
<rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Die Piefkei oder Schnucki, ach Schnucki</title>
	<link>http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/21/125.html</link>
	<description></description>
	<pubDate>Thu, 17 May 2012 18:36:21 +0000</pubDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.3.3</generator>
		<item>
		<title>Von: Digenis Akritas</title>
		<link>http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/21/125.html#comment-122</link>
		<dc:creator>Digenis Akritas</dc:creator>
		<pubDate>Wed, 27 Apr 2005 09:39:32 +0000</pubDate>
		<guid>http://www.campodecriptana.de/blog/2005/04/21/125.html#comment-122</guid>
		<description>
Bronner: "Wenn die „humanistischen Friedensfreunde” im Westen mit Israel auch nur einen Bruchteil des Mitgefühls hätten, das sie zur Zeit für den Irak zur Schau stellen, sähe der nahe Osten anders aus. Und mit ihm vermutlich die ganze Welt. Zur Illustration: Als Saddam Hussein 1991 seine Scud-Raketen über Israel niedergehen ließ, hat kein Humanist im Westen dagegen protestiert. Ich nehme daher auch den „Schwur von Buchenwald” nicht ernst – ebensowenig wie die „Gutmenschen”, die diesen geschworen haben und sich nun auf die Seite der Terroristen schlagen."

 

Hätte sich Bronner auf die Seite der "Gutmenschen" geschlagen, denen Präsident Putin als mitverantwortlich für die bestialischen Verbrechen des tschetschenischen Islamismus an russischen Kindern erscheint?
</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Bronner: &#8220;Wenn die „humanistischen Friedensfreunde” im Westen mit Israel auch nur einen Bruchteil des Mitgefühls hätten, das sie zur Zeit für den Irak zur Schau stellen, sähe der nahe Osten anders aus. Und mit ihm vermutlich die ganze Welt. Zur Illustration: Als Saddam Hussein 1991 seine Scud-Raketen über Israel niedergehen ließ, hat kein Humanist im Westen dagegen protestiert. Ich nehme daher auch den „Schwur von Buchenwald” nicht ernst – ebensowenig wie die „Gutmenschen”, die diesen geschworen haben und sich nun auf die Seite der Terroristen schlagen.&#8221;</p>
<p>Hätte sich Bronner auf die Seite der &#8220;Gutmenschen&#8221; geschlagen, denen Präsident Putin als mitverantwortlich für die bestialischen Verbrechen des tschetschenischen Islamismus an russischen Kindern erscheint?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

